[Info] MT-F zufrieden mit dem Phone?

Agetommy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Es ist viel von Problemen mit dem MT-F zu lesen. Zufriedene User posten dagegen selten, was in der Natur der Sache eines Forums liegt. Mich würe interessieren, wie seit ihr zufriden mit dem MT-F in den Einzelpunkten:

1. Sprachqualität (kein HD)
  2. Stabilität im Betrieb
  3. Funktionsfähigkeit der versprochenen Features

Interessant währe ergänzend zu euren Angaben noch die genutzte Firmware Version und die Fritzbox mit der ihr das MT-F betreibt. Die Firmware der Box ist natürlich auch von Interesse.

Freue mich auf rege Teilnahme :D

Freue mich auf rege Teilnahme :D
Wäre Deine eigene Teilnahme so rege, wie Du es von den anderen Forumsusern wünscht, dann hättest Du schon längst mal alle möglichen Threads zu dem Thema durchstöbert und damit wären Deine eigenen Fragen schon längst geklärt.
Diese Punkte sind schon oft angesprochen worden und schon ausreichend diskutiert. Also ich freue mich, wenn Du mal rege die Threads durchstöberst.
Aber auch das liegt in der Natur eines Forums: Einfach mal andere Leute um Arbeit und Antworten auf dem Silbertablett bitten, bevor man selbst mal aktiv werden müsste. ;)
Also durchbreche diesen Teufelskreis und mach was draus...
Einfach mal lesen, was andere schon längst geschildert haben.

Die Natur der Sache eines Forum ist, dass man dort seine Probleme darstellt und nach Hilfe sucht. Einen Thread mit dem Inhalt „..ich wollte nur sagen ich habe die und die Hardware und alles läuft gut..“, erstellt doch kein Mensch. Insofern ist das durchackern der Beiträge wenig dazu geeignet eine repräsentative Übersicht zu bekommne, was und wie funktioniert.

Meine Intension ist es nicht, für meine Umgebung eine Kombination zu finden in der alles läuft. Vielmehr habe ich beim durchackern (!) der Threads den Eindruck gewonnen, dass die AVM Phone–Hardware im Vergleich zu den Boxen qualitativ abfällt und mir die Frage gestellt, ob es mit den MT-F überhaupt die Chance auf einen problemlosen Betrieb gibt.

Ja, mit dem MT-F ist ein problemloser Betrieb möglich. - Ich selbst nutze allerdings noch das MT-D. Im Freundeskreis habe ich einen Haushalt mit vier MT-F und es gibt keinen Grund zu klagen...

Es keinen Grund zur Klage bei den angesprochenden Modell und den Funktionen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.