MT-F zweimal Tastendrücken?

Voipokalypse

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht habe ich falsche Suchoptionen eingegeben, jedenfalls habe ich nichts gefunden.
Beim MT-F muss ich immer 2 mal auf die Tasten drücken. Das kommt daher das sich ja der Bildschirm nach einer Weile verdunkelt. Beim ersten Tastendruck schaltet sich dieser wieder ein beim zweiten Tastendruck funktioniert der Befehl dann. Beim Auflegen eines Gespräches ist dies dann natürlich auch so. Man muss also 2 mal Auflegen. Beim ersten Mal hört der am anderen Ende ja noch was man eventuell sagt, wenn man dies vergisst (Ihr wisst was ich meine ;-)). Gibt es hier eine Lösung? Kommt diese vielleicht mit dem nächsten Update?.

Hallo,

nach verdunkeltem Bildschirm ist das bei mir auch so, aber beim auflegen eigentlich nicht.

Welche Firmware läuft auf dem MT-F? (Menü>Einstellungen>Firmwareversion)

Ich hab das nur wenn ich das MT-F aus dem Standby aufwecke. Beim Auflegen allerdings nicht.

Ich hab das - egal ob's Display dunkel oder "aktiv" ist - nur bei der Freisprechen-Taste; ist echt nervig!

Gut, dachte schon, ich wär' der Einzige.. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.