Multi ISDN Nummern

Lazybone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich muss mal wieder nerven. Meine ISDN Nummer lautet "02311234567" ich möchte jetzt wenn einer 02311234567 anruft er ein Menü bekommt wenn er 023112345671 anruft sofort in den Menüpunkt 1 reinspringt. Bei 023112345672 sofort in Menüpunkt 2.
Ich bekomme dies allerdings nicht hin es kommt immer nur ein besetzt zeichen. Bzw ist sowas überhaupt möglich? Muss man da mit Sternchen, Raute oder die R taste arbeiten?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Gruß
Lazybone

Zuletzt bearbeitet:
Bei ISDN-Mehrgeräteanschlüssen werden in DE keine Durchwahlen oder Suffixe übertragen.

Gib Dir mal bitte etwas mehr Mühe beim formulieren. Ich musste erst 3 mal lesen, bis ich - hoffentlich richtig - verstanden habe.

jo

sry ;-) war aufe schnelle getippelt. Hmm also muss man sich durch Menü klicken das ist doof. Hmm dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Ich muss egendwie den Anrufbeantworter an bzw ausschalten können per ISDN Nummer hab nur eine Nummer zu verfügung.

wenns dir um einen Anrufbeantworter geht, dann sorge doch einfach dafür, dass Anrufe von deinem Handy dir das Menü geben, aber anderen Anrufern nicht

ich möchte ja gerne das mit einem Tastenknopf(Schnellwahltaste) mann direkt den Anrufbeantworter an bzw ausschaltet. Das ist ein Menüpunkt. Ich will mich net durch Menüsklicken.

Hi Lazybone,

Du hast ja nichts von Mehrgeräteanschluss geschrieben, es ist rollo gewesen der das einfach in den Raum geschmissen hat.
Wenn Du nur eine ISDN Nummer hast, frage doch einfach mal bei der Telekom nach, denn bei einem Mehrgeräteanschluss bekommst Du normalerweise 3 Rufnummern zugewiesen. Oder bist du in AT da ist es anders?

Grüße
Timm

Hab ja schon 9 Nummern ;-). Eine wollte ich eben so nutzen um schnell einstellungen an bzw auszuschalten. Was ja aber so dann nicht geht.

Was denn nun?

Lazybone schrieb:
... per ISDN Nummer hab nur eine Nummer zu verfügung.
Lazybone schrieb:
Hab ja schon 9 Nummern ;-). Eine wollte ich eben so nutzen um schnell einstellungen an bzw auszuschalten. Was ja aber so dann nicht geht.
Bei 9 nummern sollte doch wohl eine über sein, mit der der AB umgeschaltet werden kann.

jo

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer