multifunktionsgerät per usb-fernanschluß und gleichzeitig kartenleser?

jimpoison

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo
ist es möglich, über einen usb-hub einen all-in-one-drucker (canon mp500) mittels usb-fernanschluß anzuschließen und gleichzeitig ebenfalls an den usb-hub einen kartenschreiber, diesen aber nicht per fernanschluß, sondern im standard-usb-netzwerkzugriff-modus?

im handbuch der fritzbox 7270 hab ich gelesen, daß man für den usb-fernanschluß eine geräteklasse einstellen kann. das läßt mich vermuten, daß man das so machen kann, wie oben beschrieben, indem man halt für den usb-fernanschluß nur den druck/mfp-modus aktiviert.
dann müßten doch alle anderen geräte im standard-netzwerkzugriff-modus angesprochen werden, oder sehe ich das falsch und die einstellung für den usb-port gilt immer gleich für alle an den port angeschlossenen geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, nein meines Wissens geht das geht nicht.

PS: Korrektur, es geht doch wie du es sagtest.
 
also in der anleitung steht folgendes: Der USB-Fernanschluss wird für jede USB-Geräteklasse ein-
zeln aktiviert (USB-Drucker, USB-Speicher und andere USB-
Geräte).

wenn das so, wie ich es vorhabe, nicht geht, wöfür kann man dann den fernanschluß für verschiedene geräteklassen einstellen und nicht generell an oder aus?
so leuchtet mir diese einstellung nicht ganz ein.....
kann mich jemand aufklären?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.