Music on Hold

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Seit dem letzten Ausfall läuft beim Halten keine Musik mehr, die seitens des Anbieters immer eingespielt wurde (Starter-Account). Wird es künftig keine mehr geben oder ist es eine Störung?!?
 

MET-TV

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wir haben gleiches Problem. Business-Account. Alles tot bei Hold. Ansage schon neu hochgeladen. Immer ohne Ergebnis. Wir fühlen uns als Versuchskaninchen von DUS.NET.
 

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,633
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
48
Hm, ich hatte bei einem Test vor ein paar Tagen schon die Wartemusik, allerdings derart leise, daß sie im ersten Moment nicht hörbar war.
 

MET-TV

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gibts schon etwas Neues bezgl. Music on Hold? Hat jmd. ein Ticket bei DUS.NET aufgemacht?
 

Serafino

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Klappt bei mir seit kurzem wieder!
 

MET-TV

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Stimmt. Es läuft jetzt eine Musik, die wir nicht hochgeladen haben und von DUS.NET stammen muss (wohl Standard Einstellung). Wir hatten alle Files gelöscht - werden in Kürze wieder die eigenen Files für "Hold" testen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,809
Beiträge
2,038,776
Mitglieder
352,781
Neuestes Mitglied
pcservicesylt2020