.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Music on Hold

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Serafino, 2 Nov. 2011.

  1. Serafino

    Serafino Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Seit dem letzten Ausfall läuft beim Halten keine Musik mehr, die seitens des Anbieters immer eingespielt wurde (Starter-Account). Wird es künftig keine mehr geben oder ist es eine Störung?!?
     
  2. MET-TV

    MET-TV Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Wir haben gleiches Problem. Business-Account. Alles tot bei Hold. Ansage schon neu hochgeladen. Immer ohne Ergebnis. Wir fühlen uns als Versuchskaninchen von DUS.NET.
     
  3. SnoopyDog

    SnoopyDog Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    2,571
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hm, ich hatte bei einem Test vor ein paar Tagen schon die Wartemusik, allerdings derart leise, daß sie im ersten Moment nicht hörbar war.
     
  4. MET-TV

    MET-TV Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Gibts schon etwas Neues bezgl. Music on Hold? Hat jmd. ein Ticket bei DUS.NET aufgemacht?
     
  5. Serafino

    Serafino Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klappt bei mir seit kurzem wieder!
     
  6. MET-TV

    MET-TV Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Stimmt. Es läuft jetzt eine Musik, die wir nicht hochgeladen haben und von DUS.NET stammen muss (wohl Standard Einstellung). Wir hatten alle Files gelöscht - werden in Kürze wieder die eigenen Files für "Hold" testen.