Musik auf der Maxdomebox von Thomson

crazy893

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich weiß einigen hängt das bestimmt hier bis zum Halse raus, aber ich habe ein anderes Problem.
Und zwar möchte ich mit meinem iPhone, meinen Computer steuern, also iTunes um genau zu sein und die bei iTunes abgespielte Musik soll von der Maxdome Box im Wohnzimmer an der Stereoanlage abgespielt werden. Wie ich mein iTunes mit dem iPhone steure weiß, siehe iTunes->AppStore->Remote. Leider weiß ich nun nicht wie ich die Maxdome Box so eingestellt bekomme, dass die, die Musik, einfach nur empfängt und abspielt?


Das ganze nochmal kurz gefasst:

iPhone--------->iTunes---------->Router (WLAN)--------->Maxdome nur Empfangen!!!

Danke euch schon mal
Naja hoffe mal überhaupt das, dass geht!
 
Hallo crazy893 und gleichzeitig ein Herzliches
sd10.gif

hier im Forum !

Warum packst Du die Musik nicht einfach auf einen USB-Stick oder auf deinen PC und startest diese dann mit dem SOT-Audio-Player oder dem TCPMP ?
Wie Du deine Box und dein Netzwerk einstellen mußt kannst Du hier nachlesen.

Auf deine Frage zu I-Phone habe ich leider keine Antwort.
 
Danke

Ne, das will ich nicht! Ich will die Box nur als Audioausgabe nutzen...nur empfangen und abspielen, weil die Funktonen bei iTunes besser sind!
 
ich verstehe das Problem nicht, warum nicht gleich das IPhone direkt an die Anlage anschließen wofür der Umweg über die Thomson?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.