.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Musik ins internet streamen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Crevlon, 18 Feb. 2009.

  1. Crevlon

    Crevlon Mitglied

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ist es möglich mit der Fritz Box die, auf der (per usb angeschlossene) hdd, mp3 dateien ins internet streamen zu lassen?
    Falls das klappt möchte ich versuchen diese mit meinem Blackberry anhören zu können. Wie? Weiß ich noch nicht :) .


    Gruß,
    Crevlon
     
  2. princenewton007

    princenewton007 Mitglied

    Registriert seit:
    23 Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zina kann ins Web streamen. Probiert habe ich es mit dem Apache und Winamp via m3u-playlist. Klappt auf der 7270 problemlos.
     
  3. Lemur

    Lemur Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Jurist & Systemadministrator
    Ort:
    OWL / NRW / Germany
    Bekomm ich den dyndns? Ich möchte auch an dem Stream Teilhaben :pPPP

    Spass beseite, warum Verbindest Du den Blackberry nicht anständig (z.b. VPN) mit der Box und greifst dann auf den USB Datenträger zu?