Mutualphone.com --- Erfahrungung???

timito

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe den Anbieter "mutualphone.com" im Internet gefunden. Das besondere ist, dass eigentlich alle Gesprächsziele extrem günstig sind, und in US-Dollar abgerechnet wird (Also nochmals billiger durch Umrechnungskurs). Zahlen kann man mit Paypal. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Qualität des Gespräches und dem Anbieter insgesamt?

Danke!
 
Also habe mir jetzt mal $3 Guthaben gekauft. Werde dann meine Erfahrungen hier Posten.
Habe nur mal kurz Handy angerufen, und es wird eine Nummer aus Liberia angezeigt.
 
Sind US-Freecall-Nummern (1-800, 1-866, 1-877, 1-888) gratis ereichbar?
 
Hallole,
in der FBF laeuft Mutual leider nicht (schade, ahben super Rates nach BG!), das liegt allerdings daran, das sie wohl nur G729 verwenden.
Muss ich wohl meinen Sipura nochmal scharf machen ;-)
 
Also voipjet ist da noch günstiger!
 
aber wie soll ich IAX nutzen, Netview?
Die sollen endlich auf sip umstellen und dann bin ich dabei ;-)
 
Also habe mein erstes richiges Gespräch geführt. Also gute Sprachqualität, allerdings alle paar Minuten ist der Gesprächspartner für paar Sekunden total weg. Das schlimmste sind aber die Verzögerungen die im Gespräch sind.
 
Läuft voipjet auf dem Sipura? Wie ist die Qualität?
 
Ich erhalte immer ein Besetztzeichen, wenn ich mit dem Anbieter telefonieren will.
In der FritzBox wird er als "registriert" angezeigt und im Stay Connected auch mit OK. Leider funktioniert er mit beiden nicht.
Hat jemand eine Idee? Ich habe dummerweise schon 3 Dollar aufgeladen *arghhh*
 
Also hast du Codec G.729 oder G.723 eingestellt? Die arbeiten nur mit denen.
 
Was ist denn der Standard bei der Fritz!Box?

Wie kann ich die Codecs der Box eigentlich auslesen?
 
Laut AVM Webpage nur G.711, G.726-32, G.726-40, G.726-24 . Also keiner den Mutualphone unterstüzt. Das heist, du holst dir entweder Xpro, oder schenkst mir die 3 Dollar :mrgreen: .
 
Wenn ich es nicht hinkriege kannst Du meinen Account haben

Edit:
Super, danke für den Tipp mit den Audiocodec. Ich habe mir jetzt ein Audiocodecfile für die Fritz!Box aufgespielt und jetzt funktioniert es.

Jetzt behalte ich meinen Account doch.
 
Kannst ja mal deine Erfahrungen hier Posten. Also die Verzögerung ist oft echt krass. Habe mich selbst angerufen aufs Handy und es sind in jede richtung gute 1 bis 2 Sekunden. Wieso können nicht alle so sein wie GMX???
 
Ich habe gerade ca. 15 Minuten in die USA auf ein Mobiltelefon telefoniert. War super Sprachqualität.
 
Hast du im Gespräch G.729 oder G.723 benutzt?
Mein Sipura nimmt immer G.723, kA ob ich das ändern kann.
 
Ich habe den 729er verwendet. Gestern hatte ich wieder problemlos in die USA telefoniert.. Für 1,2 USCent wirklich unschlagbar günstig. Danke für den Tipp-
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.