MVL rum, neue Hardware oder nicht ???

Wenn Du jetzt wechselst, dann kriegst Du die Box nur zu dem aktuellen Preis. Ein späteres Nachordern zu verbilligten Preis ist nicht möglich, da Du wieder in einer MVL drin bist.
 
wodi schrieb:
ich habe nur eine Box gesehen und die für 69¤
@wodi
Bei der Bestellung der Hardware kann man die SetTopBox anklicken, dort wo der Preis steht kann man noch ein Häckchen anklicken und in der Beschreibung steht dass das mit oder ohne WLan ist. Es sieht genau so aus wie wenn Du den WLan-Stick bei der FritzBox mit bestellst.

PS: Heute morgen kam wieder ne Mail von 1und1. Der Auftrag sei ausgeführt und in den nächsten Tagen wird die Hardware kommen.
Jetzt hoffe ich dass bald 16000 geschaltet wird :)
 
vor 3 Tagen bestellt

Wow kann ich nur sagen :)
Heute wurde die 7170 geliefert, am 12. bestellt und am 15. geliefert, da kann man wirklich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nur wow sagen ;)

Heute wurde die 7071 geliefert,...
... oder war es die 7170?

So schnell kann es also gehen. Hast du auch schon die neuen Zugangsdaten bekommen (ich nehme an, dass man solche bekommt)?

Wegen einer Blödelei der t-com ist mein Auftrag erst einmal in die berühmte "manuelle Auftragsklärung versetzt worden :(

ciao
Dieter
 
irgend wie verschreibe ich mich immer mit der Bezeichnung der Box, so ein Ärger aber auch.

Ja, die Zugangsdaten sind auch dabei und es ist die 7170 V2.
Jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt wie lange es dauern wird bis 16k geschaltet wird.
 
wow ....

Mein Status war genau einen Tag in "manuelle Auftragsklärung". Gestern Abend noch eine Mail erhalten - heute ist die Hardware da :)

Da kann man garnicht anders, als loben :rock:

so - jetzt werde ich erst mal in die Konfiguration absteigen.

ciao
Dieter
Edit: (und schon mit 3DSL online - echt ein Kinderspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
wodi schrieb:
und schon mit 3DSL online
Wie, das soll heißen daß du schon 16k hast ?

Bei mir noch nicht. Gestern kam wieder ne Mail von 1und1 daß der Auftrag ausgeführt sei und daß die Hardware geschickt wird, nur Auftragsnummer stimmt nicht mit der die ich habe, aber das wird sich heute dann rausstellen was ist.
Ich gehe mal davon aus daß es die SetTopBox ist.
Bei "mein T-Com" hab eich gestern gesehen daß dort ein Auftrag bearbeitet wurde, heute Morgen ist der Einrag wieder weg.
 
Finde keinen Shop

Hallo Leute,
kann mir mal einer sagen, wo ich im ControlCenter den Kundenshop finde, um zu sehen, wieviel ich für eine 7170 abdrücken soll?
Oder geht das nur, wenn ich Vertragswechsel anklicke?!
 
Tja,
dumm gelaufen. Ich bekomme als Seitenaufbau angezeigt.
Kundenshop: "Sie können ihr Paket nicht erweitern."
Bestimmt wegen der Kündigung...
Mal Anfang Dezember die Hotline anrufen. Hab ja noch 40 Tage Zeit.. ;)
 
Ja eine durch eine bestehende Kündigung ist keine Erweiterung möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.