.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MW an einem Sinus 702K?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von lo4dro, 19 Jan. 2006.

  1. lo4dro

    lo4dro Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Hat schon mal jemand die MW Lampe an einem DECT-Telefon (Sinus 702K) zum Leuchten bekommen?
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    Hi lo4dro,

    ich habe zwar nicht die gleichen vorraussetzungen, aber du musst doch nur die mailbox Variable in der zapata.conf richtig setzten und callwaiting=yes setzen - oder?
    Bei meinem Siemens hat es damals funktioniert
     
  3. lo4dro

    lo4dro Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Hast du deine alte Config noch?
    Mich würde die Einträge von dir interessieren. Das mit dem callwaiting=yes kann ich noch nicht.
     
  4. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    sorry, die konfig habe ich nicht mehr - die ist mir nach einem systemchrash verloren gegangen. Danach habe ich auch kein HFC mehr gemacht.
     
  5. lo4dro

    lo4dro Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr schade, ich hab schon sehr viele Einträge getestet, aber irgendwie geht da nichts.
    Vielleicht hast du ja noch ne Idee. Wo ich vielleicht suchen könnte.
     
  6. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
    hast du schon mal probiert adsi=yes zu setzen?
    Lt. voip-info.org ist es nicht notwendig callwaiting=yes zu setzen.
    Was ich auch gelesen habe ist das nicht jede Hardware diese Funktion unterstützt