[Problem] MWI an Fritzbox funktioniert nicht

sunnyman

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Forum,

Ich setze Asterisk 11 ein und würde gerne MWI bei Voicemail-Nachrichten haben, am Snom 370 und an per Fritzbox angebundenen DECT-Endgeräten.
Am Snom funktioniert es bereits, aber an der Fritzbox nicht.

Wie bei diesem (längst behobenen) Bug antwortet die Fritzbox auf die NOTIFY Nachricht mit einem
SIP/2.0 481 Call Leg/Transaction Does Not Exist

https://issues.asterisk.org/jira/browse/ASTERISK-6228

Ich hatte das "Anbieter unterstützt MWI"-Flag in der Fritzbox mal ausgehabt, das bewirkte dann aber, dass die in dem falle 5 Voicemails als 5 verpasste Anrufe einer unbekannten Nummer signalisiert werden...
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,566
Beiträge
2,062,635
Mitglieder
356,311
Neuestes Mitglied
buddsoup