MWI bei keepalive deaktiviert?

Didier

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2006
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe mal wegen einiger Problemchen der letzten Tage das keepalive Häkchen gesetzt. Nun kamen heute wieder Anrufe auf meinem DusNet internen Anrufer an. Leider blinkte das Internet der FB nicht, was sie sonst immer tat.
Habe dann mal das Häkchen bei Keepalive entfernt und mehrerer testanrufe auf die mailbox abgesetzt. Jetzt wieder ohne Probleme. Die FB blinkt wie sie sollte.

Hat einer von Euch ähnliche Erfahrung gemacht oder war es heute ein Bug?
 
Wo kann ich das Häkchen setzen? Im dus.net-Kundenbereich oder in der FritzBox? Habe auch Probleme mit MWI und der Internet-LED.
 
im Voip Menu unter SIP/IAX-Anschluss anlegen
Dann Deine Nummer oder Unteraccount wählen hier Zugangsdaten da fondest Du das Kästchen keep alive
 
Unter SIP/IAX-Anschluss anlegen kann ich keine Nummer oder UnterAccount anwählen. Da kann ich nur weitere Anschlüsse erstellen oder löschen!?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.