MWI und mehrere accounts?

  • Ersteller Ersteller mr660
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr660

Guest
hallo,

ich kann bei dus.net ja MWI (message waiting indication) aktivieren. mein SNOM360 zeigt mir damit an, ob eine nachricht auf der mailbox wartet. ich frage mich jetzt aber wie das geht, wenn ich mehrere sip-accounts habe.

hintergrund: wir haben diverse durchwahlen geschaltet, um die anrufe eindeutig unterscheiden zu koennen (kunden-hotline, partner-hotline, redaktion etc). je nachdem auf welcher rufnummer angerufen wird leuchten ja auch die passenden leds. so, was ist aber mit MWI? ich bekomme zwar angezeigt, dass da irgendwo eine nachricht wartet, aber welche mailbox das war erfahre ich nicht, oder?

ist das ein generelles problem? kann da bei dus.net irgendwas konfiguriert werden oder liegt's am endgeraet?

fragen ueber fragen...

markus
 
mr660 schrieb:
ich bekomme zwar angezeigt, dass da irgendwo eine nachricht wartet, aber welche mailbox das war erfahre ich nicht, oder?

Hier kann nur SNOM was dran machen. dus.net schickt fuer jeden Account die MWI Mitteilungen ans SNOM, wie Du es ja konfiguriert hast. Dies so darzustellen, dass Dir klar ist, welcher der Accounts eine Nachricht hat, liegt dann in der Verantwortung des Telefons.
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,825
Beiträge
2,274,318
Mitglieder
376,807
Neuestes Mitglied
rafaello123