MWV bei altem Alcatel

MainzMichel

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle!

Seit langer Zeit habe ich nun wieder einmal ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Nachdem ich nun den Telefonanschluss im Zimmer der großen Zicke, auch Tochter genannt, installierte, habe ich sogar ein noch funktionierendes Telefon gefunden. Es handelt sich um ein "Alcatel 2600B".
Alcatel.JPG

Dieses will ich auf MFW umstellen (obwohl die FritzBox 7050 auch IWV kann!). Leider habe ich keine Anleitung mehr und die Seite von Matthias Hessler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Auch im sonstigen Netz fand ich nichts.
Weiss jemand von Euch, wie das bei diesem Telefon umgeschaltet wird?
Im Voraus vielen Dank!

Adios
Michael
 
Versuchen könnte man folgende DBP Standardcodes.

Bei abgehobenem Handapparat:

a) Programmieren --> 11590 --> Wahlwiederholung --> 037 --> Programmieren

oder ggf.

b) Programmieren --> 1590 --> Wahlwiederholung --> 037 --> Programmieren

Die funktionieren auch an vielen Fernsprechern aus Zeiten der Posthorn-Telekom. Allerdings nicht bei den DBP-Modellreihen 6, 7 und 01.
 
Danke, aber das ist eine der Anleitungen auf der o.g. Seite. Leider funktioniert das bei diesem Telefon nicht. :(

Adios
Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.