MWV bei altem Alcatel

MainzMichel

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle!

Seit langer Zeit habe ich nun wieder einmal ein Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Nachdem ich nun den Telefonanschluss im Zimmer der großen Zicke, auch Tochter genannt, installierte, habe ich sogar ein noch funktionierendes Telefon gefunden. Es handelt sich um ein "Alcatel 2600B".

Dieses will ich auf MFW umstellen (obwohl die FritzBox 7050 auch IWV kann!). Leider habe ich keine Anleitung mehr und die Seite von Matthias Hessler konnte mir auch nicht weiterhelfen. Auch im sonstigen Netz fand ich nichts.
Weiss jemand von Euch, wie das bei diesem Telefon umgeschaltet wird?
Im Voraus vielen Dank!

Adios
Michael
 

Operations

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2008
Beiträge
233
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Versuchen könnte man folgende DBP Standardcodes.

Bei abgehobenem Handapparat:

a) Programmieren --> 11590 --> Wahlwiederholung --> 037 --> Programmieren

oder ggf.

b) Programmieren --> 1590 --> Wahlwiederholung --> 037 --> Programmieren

Die funktionieren auch an vielen Fernsprechern aus Zeiten der Posthorn-Telekom. Allerdings nicht bei den DBP-Modellreihen 6, 7 und 01.
 

MainzMichel

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke, aber das ist eine der Anleitungen auf der o.g. Seite. Leider funktioniert das bei diesem Telefon nicht. :(

Adios
Michael
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,583
Beiträge
2,024,388
Mitglieder
350,398
Neuestes Mitglied
Kleinersaurier