My Fritz mit 7390 und UMTS Anbindung

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!
Weiss jemand ob my Fritz funktioniert wenn man die 7390 mittels UMTS Stick ans Internet anbindet? Würde das gerne im Gartenhaus realisieren und trotzdem aus der Ferne auf die Box zugreifen können. Danke. Leider habe ich im Forum nichts passendes gefunden.
 
Es gibt meistens keine von außen erreichbare IPv4-Adresse, aber bei der Telekom mittlerweile IPv6, sonst kannst du eine VPN-Verbindung zu deinem Anschluss zu Hause aufbauen, wenn du dort eine öffentliche IPv4-Adresse hast
 
Das mit der VPN Verbindung nützt mir ja nichts da ich die Box im Gartenhaus aufstellen will und von unterwegs darauf zugreifen möchte. Oder meinst du das die 7390 im Garten eine ständige VPN Verbindung zu meiner 7490 zu Hause benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch habe ich über die Suche ,aber warscheinlich mit den falschen Stichwörtern. Trotzdem Danke für die Links. Werde mich mal durcharbeiten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.