.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

My SQL Fehler kein Connect zum Database Server

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von fabius83, 9 Sep. 2008.

  1. fabius83

    fabius83 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe mal wieder ein Problem und weiss nicht weiter.... bestimmt könnt ihr mir wieder helfen, dass wäre toll...

    Und zwar habe ich wieder ein Problem mit My SQL.
    Jedesmal wenn asterisk auf die DB zugreifen soll, bekomme ich die Fehlermeldung:

    ERROR[3708]: cdr_addon_mysql.c:189 mysql_log: Cannot connect to database server localhost: (1045) Access denied for user 'asterisk1'@'localhost' (using password: YES)

    Ich weiss leider nicht mehr... wo, wie und welche Einstellung ich in MySQL noch vornehmen muss!

    Habt ihr eine Idee? Ich wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet... Danke!
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Steht da doch: es gibt keinen Benutzer asterisk1 oder das Kennwort ist falsch