MyFritz ios app geht nur nach Neustart der Box... ?

Mr.Richi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Meine MyFritz App auf dem Iphone und Ipad get nur wenn ich die Box gerade neu gestartet habe.
Auf der Box ist alles grün und vom PC aus geht der Zugriff über MyFritz (von ausserhalb) auch immer.

Es muss nach meiner Meinung was mit dem Zusammenspiel der App und der Box zu tun haben.

Habe alles schon gelöscht und neu eingerichtet (Box, MyFritz und App) aber bringt keine Besserung.

Einer ne Idde was ich noch versuchen kann ?

Box hat 6.20 und iphone ios 8.0.2

Verbindung zur FB kann trotzdem aufgebaut werden z.B. über Safari?

Probierst es im Heimnetz oder Unterwegs?

Ich habe es im Wlan und schon über LTE versucht, in Safari geht es (Wlan udn LTE)
Er erkennt auch die Box, speochert den Fingerabdruck ab udn erfragt das Passwort, dann kommt irgend wann zeitüberschreitung.

Würde sagen seid ios8 oder seid dem 6.20 das kann ich nicht genau sagen, zumindest ging es Monatelang ohne Probleme.

Weiss nicht was ich noch versuchen könnte.... ??

Ach so, über meinen dyndns wo es sonst auch ginge geht es über die app auch nicht mehr.
Auch im WLAN mit der ip der box geht es nicht.
Nach einem Neustart der FRITZ!Box funktioniert es wieder eine Zeit lang

Zuletzt bearbeitet:
hab ich wieder mal ein Problem wo keiner einen Rat weiss ?? :)

Ja, wenn ich mich melde habe ich schon 2 Tage an dem Problem gesessen :) :(

Ich habe die App nur zu Testzwecken installiert, bin nicht wirklich begeistert von ihr, aber sie tut ihre Dienste mit meiner 7390 06.20 und 4S 8.02, sowohl im heimischen WLAN als auch über VPN. Ich habe allerdings kein Myfritz Konto sondern arbeite mit dem lokalen Namen unter der die Box erreichbar ist.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97