[Problem] MyFritz nicht aktuell

Ich verwende doch gar keine App sondern die Webseite, kann also gar nicht helfen.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney

Update der Boxen auf 7.56 gemacht und schon wieder sind 3 Repeater-Boxen aus dem MyFritz Mesh geflogen und nur mehr als einzelne in meinem Konto registrierte Boxen dargestellt.
Ist aber Zufall welche den Status ändern, letztes mal waren es tlws. andere.
Nur die aktuell gar nicht angeschlossenen Boxen bleiben schön brav angezeigt obwohl seit Wochen ohne Strom (eine mit Hinweis seit ... nicht aktiv).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wurden meine Repeater auf der MyFRITZ! Homepage auch als nicht gemesht angezeigt. War aber nur auf der Homepage so. Auf der Fritz!Box direkt und in den Apps war alles richtig dargestellt, denke ist einfach eine falsche Anzeige auf der Hompage.
 
Korrekt, ist nur dort falsch, lokal im Heimnetz sind sie ja alle eingemesht angezeigt.
Macht den Umstand aber auch nicht besser und ich frage mich eben, worin das Problem für AVM besteht es auf MyFritz zu korrigieren.
 
Animiert durch deinen Beitrag, habe ich mich gerade bei myfritz eingeloggt um zu sehen, wie es in meinen hinterlegten Netzen aussieht.

In diesem Konto befinden sich 3 verschiedene Netze. Bei mir Zuhause, unsere Hofstelle und die 1&1 Box von meinen Eltern.

Direkt nach dem Start fehlte bei mir Zuhause der 1200 ax Repeater. Obwohl dieser vor über 4 Wochen zurückgesetzt und neu ins Mesh gebracht wurde, fehlte dieser komplett.
Die Anzeigen von der Hofstelle und meinen Eltern passte.

Anschließend hatte ich zwei Boxen aus der Übersicht gelöscht, die nicht mehr Bestandteil meines Netzes Zuhause sind.
Eine 6660 Clientbox, die gegen eine neue ausgetauscht wurde... Da gab es sogar beim Löschen ein Problem.
Ich bekam keine Bestätigung und die Seite war wie eingefroren. Somit über den Browser aktualisiert, nochmals gelöscht und weg war die...
Ab da stimmte auch die Ansicht wieder und der 1200 ax wurde ordnungsgemäß angezeigt.
Dann hatte ich noch eine 7580 zu löschen, die ebenfalls nicht mehr vorhanden ist.
Dieser Löschvorgang klappte absolut problemlos.... Auf löschen gedrückt, bestätigt und schwups war auch diese nicht mehr zu finden.

Wie oft sich diese Ansicht aktualisiert, und ob sich das durch das Löschen der Boxen aktualisiert hat, weiß ich nicht.

Zumindest steht das heutige Datum auf meinem Heimnetz und auf der Hofstelle von gestern.

Screenshot 2023-06-09 at 11-21-14 MyFRITZ!Net.jpg

Gruß

Roland
 
Über Nacht waren meine fehlenden auch wieder eingetragen in MyFritz.
Allerdings haben sie sich heute im Heimnetz tatsächlich wieder verabschiedet aus dem Mesh (eine nach der anderen).
In MyFritz sind sie diesmal aber als Mesh geblieben, war die Entmeshungszeit wohl zu kurz um es dorthin zu schaffen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.