MyFritzApp (iOS) kein Login mehr mit Fritz!OS 7.0

frogy

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

seid dem update auf Fritz!OS 7.0 kann ich mich mit der MyFritzApp für iOS nicht mehr anmelden.

Hat das Problem noch jemand?

LG

Bastian
 
Versuchst du seit dem Update eine Anmeldung im Heimnetz oder eine (https-) Anmeldung von "Irgendwo"?
 
Ich verwsuche mich von Irgendwo auf der FB anzumelden
 
Dann wird wohl der "alte" Sicherheitsschlüssel durch das Update ungültig geworden sein.
Somit hilft wohl nur eine Neuanmeldung/Neuinstallation der FRITZ!App Fon im lokalen Netzwerk damit der Schlüssel erneuert wird.
 
ICh verwende einen Schlüssel von LetsEncrypt. Kann das ein PRoblem sein?
 
Ich hab die Software neu installiert und mich per VPN mit der Firtzbox verbunden. In der App habe ich die Lokale IP eingestellt und die Meldung bekommen das ich das Zertifikat akzeptieren soll. Trotzdem geht die Anmeldung nicht. Ich hab das VPN getrennt und den myfritz host eingetragen. Auch über die externe Anmeldung ging es nicht. Wenn ich mich über einen Browser mit dem gleichen Login anmelde klappt es. Ich kopiere die Daten aus LastPass somit sollten Tippfehler ausgeschlossen sein.
 
Die MyFRITZ!APP wird im heimischen WLAN eingerichtet.
:rolleyes: ( Nicht über VPN )

Mit ihr wird zusätzlich zur Heimnetzverbindung ( VPN ) ein zufälliger Port für den Fernzugang ( HTTPS ) gewählt und aktiviert.
Auch wenn nur VPN ( Heimnetzverbindung ) genutzt wird.
So wie icke das tuhe, darf dass ( HTTPS-Fernzugang ) also nachträglich deaktivieren und fürs LAN wieder auf 443 setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.