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Dann wird wohl der "alte" Sicherheitsschlüssel durch das Update ungültig geworden sein.
Somit hilft wohl nur eine Neuanmeldung/Neuinstallation der FRITZ!App Fon im lokalen Netzwerk damit der Schlüssel erneuert wird.
Ich hab die Software neu installiert und mich per VPN mit der Firtzbox verbunden. In der App habe ich die Lokale IP eingestellt und die Meldung bekommen das ich das Zertifikat akzeptieren soll. Trotzdem geht die Anmeldung nicht. Ich hab das VPN getrennt und den myfritz host eingetragen. Auch über die externe Anmeldung ging es nicht. Wenn ich mich über einen Browser mit dem gleichen Login anmelde klappt es. Ich kopiere die Daten aus LastPass somit sollten Tippfehler ausgeschlossen sein.
Die MyFRITZ!APP wird im heimischen WLAN eingerichtet.
( Nicht über VPN )
Mit ihr wird zusätzlich zur Heimnetzverbindung ( VPN ) ein zufälliger Port für den Fernzugang ( HTTPS ) gewählt und aktiviert.
Auch wenn nur VPN ( Heimnetzverbindung ) genutzt wird.
So wie icke das tuhe, darf dass ( HTTPS-Fernzugang ) also nachträglich deaktivieren und fürs LAN wieder auf 443 setzen.