[Frage] MyFritzapp

gexle

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo

Habe mal eine Frage...

Habe ja das Fritzbox App am Handy zwecks VPN Verbindung..läuft soweit alles 1A

Nur wenn ich auf Diagnose gehe funktionen usw. das lass ich das durchlaufen also den Test und dann steht eben bei MyFritzApp das diese nicht einwandfrei funktioniert??

Habe aber soweit keine Problem damit.

Danke euch
 

James_VF

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2020
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
nöö
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

James_VF

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2020
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
na so wie ich es sage, keine Probleme
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gexle

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ja habe soweit auch keine probleme app usw.


Nur eben über diagnose wird mir das mitgeteilt.
 

Starshina

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2018
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Ich frage mich gerade nur, was ein Threat über die "MyFritz!-App" im Themenbereich "Fritz!Box tot? Recover, Firmware Up-/Downgrade" zu suchen haben könnte? Is a weng "Thema verfehlt!", oder ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

gexle

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Stimmt sorry dafür bitte verschieben.:(

Dankeschön
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,562
Punkte für Reaktionen
293
Punkte
83

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
1,250
Punkte für Reaktionen
230
Punkte
63
Ich hab mal den Thread hier genommen, um die neue MESH-Übersicht in der MyFRITZ!App (Android - Release und iOS-Beta) hier zu zeigen.
Sieht m.E. richtig gut aus:
IMG_0610.jpeg

Harry
 

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
1,250
Punkte für Reaktionen
230
Punkte
63
@KunterBunter Eben! :D

Der "gelbe" Repeater hat aber noch ein Signal von 40%, warum dann die Verbindung schlecht sein soll, kann nur AVM beantworten.

Harry
 

unbekannter Benutzer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
145
Punkte
43
HAN-FUN-Geräte (sercomm/Telekom-Rauchmelder z.B.) werden noch immer als "Nicht unterstütztes Gerät oder Gruppe" angezeigt.
 

Ralf-Fritz

Mitglied
Mitglied seit
27 Sep 2016
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
100
Punkte
43
Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney

Hatte auch einen 1750E an der Steckdose manchmal mit 38% Verbindung Schlecht, manchmal waren es 42% oder 43% Verbindung gut. Denke mal ab 41% ist für AVM gute Reichweite,;)

Bei meinen Repeatern werden die 2,4 GHz mit Grün angezeigt und das 5 GHz mit Rot. Die FritzApp wlan meldet schlechte Position, vielleicht muss ich mit beiden auf gesamt 82% kommen damit sie für gut befunden wird.

Was steht bei euch zu erst 2,4 oder 5 GHz? Bei mir Unterschiedlich ;)
D5B86726-A2F9-4AB9-B116-2C7846F515C5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
1,250
Punkte für Reaktionen
230
Punkte
63

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via