[Frage] MyFritzapp

gexle

Mitglied
Mitglied seit
1 Dez 2016
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo

Habe mal eine Frage...

Habe ja das Fritzbox App am Handy zwecks VPN Verbindung..läuft soweit alles 1A

Nur wenn ich auf Diagnose gehe funktionen usw. das lass ich das durchlaufen also den Test und dann steht eben bei MyFritzApp das diese nicht einwandfrei funktioniert??

Habe aber soweit keine Problem damit.

Danke euch
 
nöö
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na so wie ich es sage, keine Probleme
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe soweit auch keine probleme app usw.


Nur eben über diagnose wird mir das mitgeteilt.
 
Ich frage mich gerade nur, was ein Threat über die "MyFritz!-App" im Themenbereich "Fritz!Box tot? Recover, Firmware Up-/Downgrade" zu suchen haben könnte? Is a weng "Thema verfehlt!", oder ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt sorry dafür bitte verschieben.:(

Dankeschön
 
Ich hab mal den Thread hier genommen, um die neue MESH-Übersicht in der MyFRITZ!App (Android - Release und iOS-Beta) hier zu zeigen.
Sieht m.E. richtig gut aus:
IMG_0610.jpeg

Harry
 
@KunterBunter Eben! :D

Der "gelbe" Repeater hat aber noch ein Signal von 40%, warum dann die Verbindung schlecht sein soll, kann nur AVM beantworten.

Harry
 
HAN-FUN-Geräte (sercomm/Telekom-Rauchmelder z.B.) werden noch immer als "Nicht unterstütztes Gerät oder Gruppe" angezeigt.
 
Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney

Hatte auch einen 1750E an der Steckdose manchmal mit 38% Verbindung Schlecht, manchmal waren es 42% oder 43% Verbindung gut. Denke mal ab 41% ist für AVM gute Reichweite,;)

Bei meinen Repeatern werden die 2,4 GHz mit Grün angezeigt und das 5 GHz mit Rot. Die FritzApp wlan meldet schlechte Position, vielleicht muss ich mit beiden auf gesamt 82% kommen damit sie für gut befunden wird.

Was steht bei euch zu erst 2,4 oder 5 GHz? Bei mir Unterschiedlich ;)
D5B86726-A2F9-4AB9-B116-2C7846F515C5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.