myPortal @work VoIP-Client - Externe Anrufe

michi--

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

weiß jemand zufällig wie ich die Einstellung ändern kann, wenn ich über myPortal @work einen Anruf starte dann kommt zuerst die Abfrage ob es ein Interner order Externer Anruf ist.
Beim Externen Anruf stellt der myPortal@work Client immer die 65 voran? Wie kann ich diesen auf eine andere Zahl bzw. 0 ändern? Bisher habe ich keine Einstellung gefunden :(
Wer hat hier ggfs. eine Idee? Vielen Dank :)
 
Guck mal in welcher Richtung der Haken bei Standort-Nummer ist und korrigier den mal
gegebenenfalls.
 
Bei Leitung/Vernutzung und bei der Richtung von der "UC Suite" oder vom SIP-Trunk denke ich mal?
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,208
Beiträge
2,263,814
Mitglieder
375,697
Neuestes Mitglied
Transistorhead