[Problem] [email protected] VOIP Teamschaltung mit Openstage HFA 60

blackandwhite

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Hallo zusammen,

Systeminfos:

Unify OpenScape Business X3 - osbiz_v3_R0.1.0_035
[email protected] - version 3.1.9

Seit dem Update auf v3 habe ich ein Problem mit [email protected] und der Teamschaltung.

Konfiguration:

Openstage HFA 60 Durchwahl 13
[email protected] Durchwahl 9713

Teamschaltung - Erstes Telefon 13 - Zweites Telefon 9713

[email protected] Login mit 13 - VOIP aktiviert - gesteuertes Telefon 9713

Sobald ich nun eine Anruf in [email protected] annehmen möchte oder raustelefonieren möchte spricht die Software das Openstage HFA 60 (DW13) an.
Nach einiger Zeit verliert er auch die VOIP Aktivierung, sprich VOIP wird deaktiviert.

Es scheint so zu sein, dass die VoIP-Registrierung für das Device 9713 nicht beantwortet wird.
Wenn die VoIP-Registrierung scheitert, dann steuert die Applikation das erste konfigurierte Telefon des Teams.

Die entsprechenden Lizenzen sind zugewiesen.

Vor dem Update hatte die Konfiguration noch ohne Probleme funktioniert.

Hat jemand das selbe Problem? Habe ich eventuell etwas falsch konfiguriert?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.
 

tikayevent

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Ich kann das Problem bestätigen, kann es jedoch gerade nicht testen, aber es gibt myPortal @work mittlerweile in der Version 3.1.11
 
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