MySQL-Fehlermeldung beim Einloggen

wuschel111

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle

Ich bekomme wenn ich mich einloggen möchte folgende Meldung:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /hosting/web/dus-net.de/html/lib/sessions.php on line 21
select * from customer where login='AH26611' and password='*******' and (isdsl=1 or isvoip=1) limit 1


Kann mir jemand helfen??
 
Helfen kann Dir da nur der DUS.net Service. Wenn der Fehler anhält, solltest Du die Störungstelle anrufen, ansonsten sind solche Fehler meist sowieso schnell behoben (ich habe mich gerade eingeloggt).
 
Danke danke :)

Es funktioniert wieder. Nochmal danke für die schnelle Antwort.

Gruß Arnold
 
Moin Arnold,

bitte wähle in Zukunft aussagekräftigere Titel als "Meldung" für einen Thread. Dadurch sorgst Du dafür, dass Leute, die Dir helfen könnten, auch den Rest vom Thread lesen. Ein Beispiel, wie das aussehen kann, habe ich mal eingebaut.

Grüße Dirk
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.