Mysteriöses Problem: Clip seit Update unzuverlässig

Domser

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine gefritzte 920v, seit dem letzten Update auf die Version in meiner Sig., fällt mir auf, dass ich wahnsinnig viele unbekannte Anrufer Meldungen am Tel bekomme.
Erst hab ich mir dabei nix gedacht. Aber, es scheint als würden die Nummern aller ausländischen Anrufe unterdrückt. Rufnummern aus dem Inland werden angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich erhalte Rufe nur über Voip, meine Rufnummer ist bei Dus-net.

Ist das ein Bug in der Firmware? Ich kann mir das nicht erklären, bräuchte aber dringend eine Lösung, da ich unbekannte Anrufe nicht annehme.

hast du es denn schonmal mit der neusten labor 18708 probiert?

hast du es denn schonmal mit der neusten labor 18708 probiert?

Nein, aber wenn ich der Einzige mit dem Problem bin, dann liegt es wohl nicht an der Firmware - vielleicht am Voip Anbieter...

@Domser,

hab die gleiche FW Kombi, allerdings "dümpelt" DUS.net bei mir ungetestet nur so rum ...

Bei Interesse schick mal 'ne PN für'n Test. Wie gesagt hab darüber noch kein Telefonat geführt, aber registriert ist der Account bei mir.

Gruss
KlausBock

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.