Mystische Effekte

motzkopf06

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Sollte der Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben.

Ich bin seit 3 Jahren bei Alice, vor Kurzem umgezogen und mein Anschluß wurde von NGN in einen klassischen ISDN-Anschluß geändert. Zum Telefonieren und für Internet benutze ich eine Fritzbox 7050 WLAN, bisher ohne Probleme.
Jetzt trat folgender mystischer Effekt auf. Eine Freundin (Telekom) ruft mich an, während des Gespräches versuchte mich jemand anderes anzurufen, wir hören beide ein Piepen im Hörer und dann Anklopfgeräusche. Das Anklopfen hab ich ignoriert und das Gespräch weiter geführt. Nach dem Gespräch ruft mich besagte Freundin nochmal an und sagte mir, daß Ihr Telefon einen Anruf in Abwesendheit registriert hat und zwar genau die Nummer, die mich versucht hat anzurufen!!! Wie geht das denn??? Ich habs dann nochmal verifierziert und einfach, während ich mit der Freundind gesprochen habe, mich einfach mit meinem Handy angerufen..... Effekt der Gleiche, Piepen im Hörer, dann Anklopftöne und am Gesprächsende hatte ich, wie sie auch!!!, einen Anruf in Abwesendheit, .....nämlich meine Handynummer.....

Ich bin jetzt echt ratlos, was das sein könnte, normal ist das ja nicht.
Wenn bei mir jemand anklopft, wieso bekommt sie den Anruf auch mitgeteilt?

Hat das schonmal jemand erlebt???

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.