nächste Betamax-Klone: VoiPimp, VoipShopCompany und IXNetworx

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,494
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Da scheint der nächste Klon in der Pipeline zu sein: http://loadbalanced.testvoip.nl/clx/index.php

Die Domain VoiPimp.com ist allerdings noch nicht registriert. ;-)

Interessant ist auch das drop-down-menu links oben, wo die ebenfalls bislang unbekannten Marken "VoipShopCompany" und "IXNetworx" aufgeführt sind.

Über http://loadbalanced.testvoip.nl/clx/index.php kommt man gerade auch in seinen poivy Account rein, während man sich aufgrund einer Störung (siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=168508) über http://www.poivy.com/en/buycredits.html nicht einloggen kann.

Was habe ich da denn entdeckt? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut ärger nach fishing aus!
 
"VoipShopCompany" und "IXNetworx" funktionieren seit Jahren. Die sind keine retail Brands.
 
Das ist kein Phishing-Versuch. Was sollten Phisher mit VoIP-Accounts anfangen? Betamax vermittelt zu keinen Premiumdiensten, sodaß man das Guthaben nicht verschieben kann. Dazu wäre es ja auch ziemlich schwachsinnig mit einer nicht existierenden Marke zu phishen.
Wie man auf die genannte URL kommt, habe ich hier beschrieben. Das ist definitiv ein Interface von Betamax.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Beiträge
2,304,676
Mitglieder
378,613
Neuestes Mitglied
RaiKra