[Frage] Nützliche Dinge Für die FPKs (Frei Programmierbare Knöpfe)

alfi04

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2021
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,
Ich habe ein OS 40 was an einer FRITZ!Box angeschlossen ist.
Funktioniert super und ist auch vollkommen eingerichtet. Nun würde ich gerne wissen was ihr so auf die FPKs am Bildschirmrand Gelegt habt.

Zurzeit habe nur Das Private Telefonbuch und Halten, gibt es vielleicht noch etwas was nützlich sein könnte ?

Grüße, Alfi
 
Ich benutze alle Tasten in der ersten Ebene als Leitungstasten und in der zweiten Ebene als Zieltasten.
 
  • Like
Reaktionen: alfi04
Ich benutze alle Tasten in der ersten Ebene als Leitungstasten und in der zweiten Ebene als Zieltasten.
Für die Leitungstasten muss man in der FRITZ!Box für jede Nummer ein weiteres IP-Telefon einrichten richtig ? (außer man nutzt erweiterte Zielwahl und dann *122#, *123#, *124# usw... , was ich aber nicht möchte da ich dann immer die Nummer Manuel wählen muss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, falls nicht schon mehrere IP-Telefone eingerichtet sind. Dann kann man die mitbenutzen.
 
  • Like
Reaktionen: alfi04
Richtig, falls nicht schon mehrere IP-Telefone eingerichtet sind. Dann kann man die mitbenutzen.
Bei mir ist nur Das Openstage ganz normal als IP-Telefon eingerichtet, der rest ist DECT, AB und Digitales Fax
Wenn ich für meine Restlichen nummern Je ein IP-Telefon einrichte, Kann man diese Extra Telefone im FRITZ!Fon ausblenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der oberen Ebene am Telefon
  • fünf Leitungstasten
  • Gespräch aufzeichnen
  • (Anrufbeantworter) heranholen (Erweiterte Zielwahl - *09>)
  • Leitung heranholen (Erweiterte Zielwahl - ~*09>) um in Verbindung mit Übergabe vor Melden zwei Leitungen zusammenzulegen
Auf der zweiten Ebene
  • Erweiterte Zielwahl mit > als Abschluss, damit direkt gewählt wird
Auf dem Key Modul
  • Anklopfen
  • Ebenenumschaltung
  • Erweiterte Zielwahl
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in meiner Keyset Konfiguration noch "Immediate ring" ("Sofortiger Ruf") auf der ersten Ebene. Damit bringe ich die Leitungstasten mit verzögertem Ruf dazu, sofort zu klingeln.
 
  • Like
Reaktionen: Wellunger und alfi04
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.