.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

.n2n für die Rückwertssuche

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von ChuckyaliasJ154, 21 Sep. 2009.

  1. ChuckyaliasJ154

    ChuckyaliasJ154 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!


    Mal ne kurze Frage... Wo kann ich die neue de_0001_a.n2n einladen für die Rückwertssuche?
    Hat da jemand ne Idee für mich?
    Bei mir kommt immer nur "Fehler 8072: Keine Konfigurationsdatei oder falsches Format"

    Bin mal gespannt... Hab es bei Firmware Update versucht und bei Datensicherung.

    Gruß Jörg
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Versuche es doch mal auf der passenden Seite für die Online-Lookups:
    COMset -> Funktionen -> Online-Namenssuche -> Konfiguration
    Dort gibt es im Auswahlmenü eine Funktion "Importieren" ;-)

    --gandalf.
     
  3. ChuckyaliasJ154

    ChuckyaliasJ154 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!

    Boa geil... Danke!
    Das war ja im Untermenu... Frechheit das so zu verstecken *LACH*

    Merci noch mal...


    Gruß Jörg
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Na ja, an den Personen, die das GUI dieser Anlagen entworfen haben, dürften ein paar Jahrzehnte an Erkenntnissen zu Usability und GUI-Design ungesehen vorbei gegangen sein ;-) Aber wenigstens läuft das GUI robust und zuverlässig... andere Anlagen mit mehr "flashy" Features haben da so ihre kleinen Abstürze auf Lager.

    --gandalf.
     
  5. ChuckyaliasJ154

    ChuckyaliasJ154 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das stimmt! Man muss fast studiert haben um die zu bedienen, aber das hat ja auch den Vorteil das die Kiste gut läuft.

    Und die haben immer auf den Messen wie bspw. CeBit nen Entwickler da und den Produktmanager, mit dem man mal plaudern kann und Ideen austauschen kann. Hab ich bspw. auf der letzten CeBit gemacht. Evtl. wird davon auch was umgesetzt... Dine sind an einigem dran... Bspw. USB Anschluss das da irgend was möglich wird... :D Mehr weiss ich aber auch nicht...

    Gruß Jörg
     
  6. OttiLu

    OttiLu Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #6 OttiLu, 2 Aug. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Aug. 2013
    Posting 1:
    Hallo,

    ich habe eher die grundsätzliche Frage woher ich eine n2n-Datei bekomme. Google liefert mir bei der Suche nach ".n2n" nichts vernünftiges.

    Besten Dank
    Christian
    Posting 2:
    Aaaah,

    jetzt habe ich es gefunden N2N-Downloader

    Leider funktioniert es aber noch immer nicht damit :(

    Hat jemand eine funktionierende Datei?
    Oder versteht jemand was die da mit den Regulären Ausdrücken anstellen? Ich kenne mich damit zwar aus, aber zum einen ist ein Textfeld auf wenige Zeichen beschränkt und zum anderen werden lange nicht alle Möglichkeiten, die es bei Regular Expressions gibt korrekt verarbeitet. Voll nervig :(

    Christian
    Posting 3:
    Das ist doch unglaublich. Sooo Benutzerunfreundlich.
    Beim Testen, das findet man in der Übersicht, des ersten Dropdowns
    wo-ist-der-test.png

    muss man auch noch die "Filter (Sucheigenschaften)" am besten auf 10 setzen, ansonsten wird nur der erste RegEx verwendet. Warum ist 10 nicht der Standardwert?
    test.png

    So, und hier die funktionierenden Filter:
    filter.png

    Und als Text für Copy & Paste
    Host:
    Code:
    www.dasoertliche.de
    HTTP-Methode:
    Code:
    POST
    Aufzurufende Seite:
    Code:
    Controller
    Parameter:
    Code:
    form_name=search_inv&ph=AUER_TELNR
    Gruppenfilter:
    Code:
    Trefferliste
    Sucheigenschaften, der Reihe nach:
    Code:
    &context=11&arkey=".*
    Code:
    .*<span class="">
    Code:
    </span.*
    Die restlichen Einstellungen wie auf den Screenshots.

    Oder noch einfacher die "de_oertliche_130802.zip" runterladen.

    Christian
     

    Anhänge: