N510 an einem Sipgate-Team SIP Trunk

realriot

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,

ist es möglich eine Gigaset N510 Anlage an einem Sipgate-Team SIP-Trunk zu betreiben? Wenn ich mal "suche" finde ich eine Einrichtungsanleitung für einen Combride KMU Trunk.

Viele Grüße
Sascha
 
warum testest du das nicht schnell selbst ? 30 Tage kostenlos testen.
 
Trunk nein. Team und basic ja.
 
  • Like
Reaktionen: realriot
Noch als Ergänzung für realriot, obwohl LordLifthill eigentlich schon alles gesagt hat:
Die Gigaset N510 unterstützt lediglich SIP-Konten, kein SIP-Trunk. Du kannst die N510 also entweder in Verbindung mit einer SIP-Trunk fähigen Telefonanlage nutzen (bspw. FRITZ!Box, 3CX) oder mit einem Provider der aus einem SIP-Trunk auch einzelne SIP-Accounts herauslöst (bspw. easybell nennt dies Cloud-Accounts).
 
Danke Euch allen! Das war zwar leider nicht die Antwort die ich haben wollte, aber jetzt habe ich Klarheit.

VG
Sascha
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.