- Mitglied seit
- 17 Mrz 2025
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen!
Wir haben in einem Kindergarten die Kombination FB 6490 Cable mit Gigaset N510 IP PRO. Seit ca. 3 Monaten haben wir dort das Problem, dass bei Telefonaten (Ein- und Ausgehend) im Kindergarten die Gegenseite nicht mehr gehört werden kann (die Gegenseite hört aber den Mitarbeiter des Kindergartens).
Da die N510 per PoE versorgt werden, habe ich im ersten Schritt Netzteile besorgt, so dass es hier keine Probleme mehr geben kann. Konfiguration von Gigaset und FB sind ok, Firmware FB 7.58 und damit aktuell.
Da ich kein Telefon-Mensch bin, sondern nur ein normaler Admin.....wo könnte das Problem liegen? Ich habe weder Gigaset noch FB angefasst bzw. etwas geändert, mein Vorgänger hat die Firma vor 4 Monaten krankheitsbedingt von heute auf morgen verlassen.
LG Frank
Wir haben in einem Kindergarten die Kombination FB 6490 Cable mit Gigaset N510 IP PRO. Seit ca. 3 Monaten haben wir dort das Problem, dass bei Telefonaten (Ein- und Ausgehend) im Kindergarten die Gegenseite nicht mehr gehört werden kann (die Gegenseite hört aber den Mitarbeiter des Kindergartens).
Da die N510 per PoE versorgt werden, habe ich im ersten Schritt Netzteile besorgt, so dass es hier keine Probleme mehr geben kann. Konfiguration von Gigaset und FB sind ok, Firmware FB 7.58 und damit aktuell.
Da ich kein Telefon-Mensch bin, sondern nur ein normaler Admin.....wo könnte das Problem liegen? Ich habe weder Gigaset noch FB angefasst bzw. etwas geändert, mein Vorgänger hat die Firma vor 4 Monaten krankheitsbedingt von heute auf morgen verlassen.
LG Frank