[Problem] N510 Pro - keine Verbindung zu Gigaset Server

telmitfritz

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt mein N510 pro einzurichten. Ich hatte das vor einiger Zeit schomal erfolgreich getan, dann aber ohne Backup auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Gerät an einen Interessierten Kollegen ausgeliehen. Ich kann im Webinterface alles, was eine Kommunikation mit gigaset.net benötigt, nicht tun - weder eine neue Nummer mit den Assistenten anlegen, noch Firmware aktualisieren oder die Sprache wechseln. Verbindung zum Internet hat das Gerät aber - Zeitsync z.B funktioniert. Was mache ich falsch bzw.: Kann es sein, dass profile.gigaset.net übers Wochenende einfach nicht verfügbar ist ?
Viele Grüße, Christian
 
Die Gigaset.net Server sind wieder erreichbar.
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Danke für die Rückmeldungen. Siehe da - schon ist die Konfiguration ist wieder problemlos möglich :) Krass, wie abhängig man von deren Servern ist. Jetzt läuft alles wie erhofft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.