- Mitglied seit
- 29 Aug 2012
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich versuche gerade verzweifelt mein N510 pro einzurichten. Ich hatte das vor einiger Zeit schomal erfolgreich getan, dann aber ohne Backup auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Gerät an einen Interessierten Kollegen ausgeliehen. Ich kann im Webinterface alles, was eine Kommunikation mit gigaset.net benötigt, nicht tun - weder eine neue Nummer mit den Assistenten anlegen, noch Firmware aktualisieren oder die Sprache wechseln. Verbindung zum Internet hat das Gerät aber - Zeitsync z.B funktioniert. Was mache ich falsch bzw.: Kann es sein, dass profile.gigaset.net übers Wochenende einfach nicht verfügbar ist ?
Viele Grüße, Christian
ich versuche gerade verzweifelt mein N510 pro einzurichten. Ich hatte das vor einiger Zeit schomal erfolgreich getan, dann aber ohne Backup auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Gerät an einen Interessierten Kollegen ausgeliehen. Ich kann im Webinterface alles, was eine Kommunikation mit gigaset.net benötigt, nicht tun - weder eine neue Nummer mit den Assistenten anlegen, noch Firmware aktualisieren oder die Sprache wechseln. Verbindung zum Internet hat das Gerät aber - Zeitsync z.B funktioniert. Was mache ich falsch bzw.: Kann es sein, dass profile.gigaset.net übers Wochenende einfach nicht verfügbar ist ?
Viele Grüße, Christian