N510 Pro und S650H Pro ohne entgangene Anrufe

bergmann.jan

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus,

ich habe mir eine Kombi mit N510 Pro und das S650H Pro zugelegt. ABer leider bekomme ich keine entgangenen Anrufe angezeigt. In der N510 habe ich alles unter "Nachrichten" aktiviert und im Telefon kann man nichts aktivieren.
Softwarestand N510: 42.258
Softwarestand S650H Pro: 114.076.02
Die N510 hängt hinter einer Fritzbox 7590. Anrufe kommen alle an und gehen auch weg (Telekom Vertrag).

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:)

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
 

sonyKatze

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
4,772
Punkte für Reaktionen
487
Punkte
83
Gleiche Hardware; selbe Firmware-Stände: Klappt hier. Allerdings habe ich kein Telekom Deutschland, um auch das zu testen. Du weißt,
  1. dass keine anonyme Anrufe (und auch keine SIP-URIs) sondern nur Absender rein mit Nummern gespeichert werden (Quelle)?
  2. Wie ist die Gigaset Box telefonisch eingebucht: (a) direkt bei der Telekom Deutschland oder (b) als IP-Telefon in die FRITZ!Box?
 

bergmann.jan

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

also zu 1.: der Anruf war von meiner Handynummer und war auch im Telefonbuch schon eigespeichert
zu 2.: die Box ist mit den Telekomdaten direkt eingebucht (nicht über die Fritzbox)

Grüße
 

kleinkariert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
2,296
Punkte für Reaktionen
384
Punkte
83

bergmann.jan

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus,

hab das mit dem Syslog mal ausprobiert. Aber was mache ich jetzt damit? Ich sehe Anrufe nur, wenn sie angenommen wurden, aber keine verpassten anrufe (von meinem Handy zb) Bin etwas ratlos:-(

syslog2.PNG

-- Zusammenführung Doppelpost + Bild als Vorschaubild eingebunden gemäß Boardregeln by stoney

In der Fritzbox selbst sind noch 2 FritzFon Mobilteile angemeldet, kann das eine Störung hervorrufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinkariert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
2,296
Punkte für Reaktionen
384
Punkte
83
Bei mir an einer TK-Anlage kommen leider auch keine Syslog-Meldungen für nicht angenommene Anrufe, nur für die Suche im LDAP-Telefonbuch, wenn ich das richtig interpretiert habe.
Der Gigaset-Syslog ist wohl nur bedingt brauchbar zur Fehlersuche.

"2 FritzFon Mobilteile"? Jetzt müsstest du mal erklaren, was sich wo registriert.
 

kaputt

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Evtl. machst du alles richtig nur dein Telefon kann das nicht?
Bei mir ein E630H kann das auch nicht!
Zwei R650H und zwei C610 können das ohne Probleme.
Alle das gleiche Setup an einer N510.

Gruß aus L.E.
 

kaputt

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Naja ein bisschen Vodoo ist glaub auch dabei :oops:
Ich hatte das E630H mal in der Hosen/Jackentasche und dabei wohl unbeabsichtigt eine mir unbekannte Tastenkombination betätigt seit dem zeigt es mir die Uhrzeit im 12 Stundenformat an! Egal was ich versucht habe Reset/FactoryReset/eine Woche ohne Akku/Gefrierschrank alles ohne Erfolg 12 Stundenformat aus die Maus :confused:.

Gruß aus L.E.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.