- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin zusammen,
habe viel gesucht - mein erster Post hier
Ich beziehe mich im wesentlichen auf diesen Beitrag hier:
www.ip-phone-forum.de
Meine Umgebung ist derzeit eine Fritzbox als interner SIP-Provider, dort sind auch die Mobilteile eingerichtet
Läuft alles wie es soll, kann ein und ausgehend Telefonieren, mit R Taste vermitteln und intern geht mit **Nummer aus der Fritte
Nur meine Frau meckert (...) die Taste "Intern" an den SL750Pro bzw. SL800Pro geht nicht mehr,
im Diplay steht dann "Netz-Telefonbuch Leistungsmerkmal nicht verfügbar"
Wenn ich die N670 wie im oben genannten Thread als intern einrichte, erwartet die Gigaset einen SIP-Trunk
Habe aber getrennte SIP-Konten (aus diversen Gründen die Fritte davor...)
Ein Telefonbuch habe ich bereits erzeugt und angelegt, hat aber nicht geholfen
Wenn das gar nicht geht dann ist das so - aber da ist doch bestimmt ein Spezi draussen der das beantworten kann, oder?
Danke!
Zu mir - ich bin seit vielen Jahren im "Geschäft", mein Schwerpunkt liegt bei Windows Active Directory und speziell Exchange
Bin viel im MCSE-Board und auf nobbysweb.de unterwegs
habe viel gesucht - mein erster Post hier
Ich beziehe mich im wesentlichen auf diesen Beitrag hier:
Gigaset N670 IP Pro - Anrufe durchstellen und intern telefonieren
Hallo zusammen, ich habe durch die Suche mein Problem leider nicht lösen können. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Und zwar habe ich in unserer Firma eine Minizelle mit 3 N670 IP Pro eingerichtet. Die Einrichtung hat wunderbar geklappt und es ist eine deutliche Verbesserung zu dem...
Meine Umgebung ist derzeit eine Fritzbox als interner SIP-Provider, dort sind auch die Mobilteile eingerichtet
Läuft alles wie es soll, kann ein und ausgehend Telefonieren, mit R Taste vermitteln und intern geht mit **Nummer aus der Fritte
Nur meine Frau meckert (...) die Taste "Intern" an den SL750Pro bzw. SL800Pro geht nicht mehr,
im Diplay steht dann "Netz-Telefonbuch Leistungsmerkmal nicht verfügbar"
Wenn ich die N670 wie im oben genannten Thread als intern einrichte, erwartet die Gigaset einen SIP-Trunk
Habe aber getrennte SIP-Konten (aus diversen Gründen die Fritte davor...)
Ein Telefonbuch habe ich bereits erzeugt und angelegt, hat aber nicht geholfen
Wenn das gar nicht geht dann ist das so - aber da ist doch bestimmt ein Spezi draussen der das beantworten kann, oder?
Danke!
Zu mir - ich bin seit vielen Jahren im "Geschäft", mein Schwerpunkt liegt bei Windows Active Directory und speziell Exchange
Bin viel im MCSE-Board und auf nobbysweb.de unterwegs