N80 IE und Truphone, ich steig gar nicht mehr durch!?

ruff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das N80 IE und Truphone darauf installiert. Ich möchte daheim über Voip telefonieren, jetzt habe ich allerdings ein paar Fragen und Probleme.

Ich habe Wlan und Truphone auf dem N80 eingerichtet, wenn ich jetzt auf einen Kontakt --> Internetanruf wählen klicke (egal ob Festnetz oder Mobil), kommt immer nur eine Stimme und sagt "The dialed number is not in service".

Was mach ich jetzt falsch?

Truphone ist doch kostenlos oder?
Oder kann ich damit nicht Mobil oder Festnetznummern in Deutschland anrufen?

Sorry wenns blöde Fragen sind, bin Anfänger. Hab auch hier im Forum schon einige Threads gelesen und bin jetzt ehrlich gesagt total verwirrt!!!

:confused:

EDIT:

Habe gerade festgestellt das das mit Truphone bei einigen Nummern doch funktioniert, an was liegt das das es bei manchen Nummern (egal ob Fest oder Mobil) geht und bei manchen nicht?

Achja und nochmal, wenn ich über Trumark telefoniere fallen für mich keine Kosten an, egal ob ich eine Fest oder Mobilfunknetznummer anrufe oder hab ich das falsch verstanden?

Würde mich sehr über HILFE freun!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Ahnung wegen den Kosten? :noidea:

Auch mit 0049... gewählt?

Auf der HP

That means no matter whether you're a new or existing user, you can phone landlines (and some mobiles) at no cost in all 40 countries until the end of 2007.
Here's a reminder of the countries whose landlines are free:
Argentina, Australia, Austria, Belgium, Brazil (Rio de Janeiro & Sao Paulo only), Canada, Chile, China (Landline and Mobile), Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, France, Germany, Greece, Guam, Hong Kong (Landline & Mobile), Hungary, Iceland, Ireland, Israel, Italy, Korea (South), Luxembourg, Malaysia, Mexico (Guadalajara, Mexico City & Monterrey only), Netherlands, New Zealand, Norway, Panama City, Poland, Portugal, Puerto Rico, Russia (Moscow Central & St Petersburg only), Singapore (Landline & Mobile), Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, Thailand, United Kingdom, US Virgin Islands, USA (Landline & Mobile)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,834
Mitglieder
376,832
Neuestes Mitglied
mblu32112