Hallo,
nach langem herumlesen, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen, und gleichzeitig zuzugeben, den Überblick nicht nur verloren, sondern ihn auch nie erlangt zu haben.
Ich habe mir eine Sim Karte von congstar zugelegt mit dem 9cent Tarif flex.
D.h. ich telefoniere innerhalb Deutschlands in alle Netze (Fest und mobil) für 9 cent. Mobiles Internet gibts auch für 9 cent/min.
Ich habe von früher noch einen voip Anschluß bei (Lidl)carpo.
Fritzbox 7170 zu Hause.
Meine Frage: was kann ich jetzt anstellen, um Kosten der Gespräche ins -und aus dem Ausland zu senken. (Außer mich nachts vor ein wlan Kaffee zu stellen...). Helfen Callingcards, Callthroughs, truephone,
Es ist so verdammt viel und ich weiß einfach nicht, was für mich das beste ist.
Ich wäre dankbar über Ratschläge, die meinen Gegebenheiten Rechnung tragen.
Was kann ich tun?
nach langem herumlesen, habe ich mich entschlossen diesen Thread zu eröffnen, und gleichzeitig zuzugeben, den Überblick nicht nur verloren, sondern ihn auch nie erlangt zu haben.
Ich habe mir eine Sim Karte von congstar zugelegt mit dem 9cent Tarif flex.
D.h. ich telefoniere innerhalb Deutschlands in alle Netze (Fest und mobil) für 9 cent. Mobiles Internet gibts auch für 9 cent/min.
Ich habe von früher noch einen voip Anschluß bei (Lidl)carpo.
Fritzbox 7170 zu Hause.
Meine Frage: was kann ich jetzt anstellen, um Kosten der Gespräche ins -und aus dem Ausland zu senken. (Außer mich nachts vor ein wlan Kaffee zu stellen...). Helfen Callingcards, Callthroughs, truephone,
Es ist so verdammt viel und ich weiß einfach nicht, was für mich das beste ist.
Ich wäre dankbar über Ratschläge, die meinen Gegebenheiten Rechnung tragen.
Was kann ich tun?