N95 erfolgreich als nebenstelle angemeldet... folgende Frage....

Kermit

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2004
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
..... da ich D2 Superflat habe, möchte ich gerne Gespräche ins D2 und Festnetz über die Vodafone Simkarte führen. Eine Rufumleitung über Nebenstelle LAN/WLAN wäre der Hammer.

Ist dieses möglich? Wenn nicht wäre das nicht noch eine Herausforderung für AVM ?
Dann wäre die Fritzbox ein Festnetz / Voip / GSM Router..... ;-)

Über Vorschläge und Diskussionen spezielle zu diesem Thema wäre ich Dankbar.
 
Das gibt die Software vom Handy nicht her.
Es müsste von AVM oder Nokia oder einem Drittanbieter eine Software für Symbian3 geben die das Handy als SIP Registar ins WLAN stellt und die Fritzbox sich dort, wie an einen SIP Provider (1&1, Sipgate...), anmeldet.
Dann könnte man in der FB genau sowas einrichten.
Gute Idee!

Sende es doch mal an AVM als Verbesserungsvorschlag.
 
Einfacher wäre doch, wenn die Fritte Bluetooth unterstützt. Sie meldet sich dann als Headset an :) - Nachteil wäre die etwas geringere Reichweite zum WLAN...
Aber was für Visionen: Abgleich der Telefonbücher, die Fritte als Stereoheadset - mit Weiterleitung an den FritzRepeater der die Stereoanlage füttert...
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.