Habe gestern an meinem Nokia N97mini eine Sip Verbindung zu meiner Fritzbox erstellt.
Auf der Fritzbox (7270) habe ich ein neues Telefoniegerät erstellt und die Daten in meinem Handy in den Sip-Einstellungen eingetragen.
Das Handy meldet auch, das die Anmeldung erfolgreich war. Bei jedem Anruf über den Sip auf das Handy (Festnetznummer anrufen oder über ein Telefon über die Kurzwahl **620)...meldet die Fritzbox im Ereignisprotokoll:
Internettelefonie mit ....................... über 192.168.10.202 war nicht erfolgreich. Ursache: Unsupported Media Type (415).
Die Einstellungen am Telefon waren wie folgt:
Auf der Fritzbox (7270) habe ich ein neues Telefoniegerät erstellt und die Daten in meinem Handy in den Sip-Einstellungen eingetragen.
Das Handy meldet auch, das die Anmeldung erfolgreich war. Bei jedem Anruf über den Sip auf das Handy (Festnetznummer anrufen oder über ein Telefon über die Kurzwahl **620)...meldet die Fritzbox im Ereignisprotokoll:
Internettelefonie mit ....................... über 192.168.10.202 war nicht erfolgreich. Ursache: Unsupported Media Type (415).
Die Einstellungen am Telefon waren wie folgt:
Code:
Profilname: Anonym
Dienstprofil: IETF
Standardziel: Kein
Standard-Zugangspunkt: Mein WLAN
Öffentlicher Benutzername: sip:[email protected]
Komprimierung verwenden: Nein
Anmeldung: immer aktiv
Sicherheitsmechanismus verwenden: nein
Eintragungen unter PROXYSERVER: keine
Eintragungen unter Anmeldeserver....