Nach 14.04.15 Recover der FB 7050 nun dauerhaft Annex A und AVM

Netkult

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mich hat der Eintrag "Modifizierte Firmware, kein Support usw." nach aufspielen des Annex A Patches etwas genervt und ich habe mir gedacht ich versuche einen Recover, vielleicht bleiben ja nach dem Recover die Änderungen.

Ich habe die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und dann das Recover gestartet, ich habe vorher nicht wieder auf Annex B oder 1&1 umgestellt.

Ich habe das neueste Recover Tool (fritz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image.exe) genommen.

Und siehe da, das Recover Tool hat sogar mtd 2 neu beschrieben von version 98 auf 99 den bootloader geupdatet.
Danach alle anderen flash Bereiche.

Aber wie schon geschrieben, es hat auf Anhieb funktioniert.

Nun nach dem Recover sehe ich dass die Box eine Annex A ist, hinzu kommt oem=AVM.

Schön, die blöde Meldung ist auch weg.

Also meine Wunschbox.
 
Netkult schrieb:
... nach aufspielen des Annex A Patches ...
Nun nach dem Recover sehe ich dass die Box eine Annex A ist, hinzu kommt oem=AVM.
Tja, diese "Einstellungen" blieben bei mir bisher nach jedem Recovery welches ich machte erhalten (bis 14.04.01 zurück zumindest) :)

Nicht vergessen: vor dem nächsten Upgrade musst du wieder auf Annes B umstellen und nach erfolgtem Upgrade wieder zurück auf Annex A
 
Edit: gelöscht. Macht so wie ich es beschrieben habe keinen Sinn, so muss man die Daten alle neu eingeben. Anders nur das Patch einspielen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.