nach 20 freien Anrufen nur noch das Besetztzeichen bei FreeCall

digi1

Mitglied
Punkte für Reaktionen
34
Hallo,

nach 20 freien Anrufen, die aber alls zwischen 2-15 Minuten ohne Unterbrechung funktionierten, kommt nur noch das Besetztzeichen. Starte ich die Software, kommt ein Hinweis, dass die möglichen freien Calls ohne Guthaben aufgebraucht sind. Hab 111 Minuten telefoniert.

Gruß digi1

Zuletzt bearbeitet:
digi1 schrieb:
.............. dass die möglichen freien Calls ohne Guthaben aufgebraucht sind. Hab 111 Minuten telefoniert.
Gruß digi1

Schön für Dich, dass Du so lange frei telefonierne konntest. Jetzt musst Du wohl mal etwas einzahlen!

das bisschen was man einzahlt das lohnt sich doch,.....also da sollte man nciht geizig sein!

Ja, ist schon klar. Ich hatte nur gehofft, dass die Betreiber, um Kosten für die Rückzahlung zu sparen, unentgeldliche Gepräche auch ohne Guthaben zulassen. War ja auch zu vermuten, da Gespräche, entgegen anderen Anbietern, ohne Guthaben länger als 1 Minute möglich waren. Ich wollte nur darauf hinweisen, da man bei Besetztzeichen auch an eine Störung denken kann.

Gruß digi1

Jetzt steht auf der Freecall Seite "5 hours of free calls!", und das ohne Guthaben.

Ich bekomme auch nur noch:

23.08.06 21:36:07 Internettelefonie mit 0049xxxxxxxx über sip.voiparound.com war nicht erfolgreich. Ursache: Forbidden (403)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67