[Gelöst] Nach 254 Nachrichten ist der Anrufbeantworter blockiert. Workaround: Anzahl der Nachrichten auslesen

Ah. Also **600 zum Abhören, **605 zum Aufsprechen eigener Nachrichten auf den ersten AB. Wieder was Neues ... für mich.
 
Die 254-Grenze ist vor dem Hintergrund von Spamfluten (aktuell 0034*-Nummern) schnell erreicht. Sinnvoll wäre ein Zähler, wie bei der Anrufliste und eine auch von extern einsehbare Benachrichtigung . Dies wäre für mich ein neues Wunsch-Feature. Entweder eine Speichererweiterung auf USB-Stick-Größe oder es sollte bei Ausfall ein weiterer AB übernehmen können.

In der nun erhaltenen Änderungsnotiz finde ich übrigens nichts Verwertbares.

änderungsnotiz2 - Copy.JPG

Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst AB's aneinanderreihen.

Richte die AB's so ein, daß sie auf dieselbe(n) Rufnummer(n) reagieren, aber mit unterschiedlichen Annahmezeiten (20, 21, 22, ... Sekunden). Der erste verfügbare AB geht dann ran.
Möglicherweise funktioniert das sogar mit gleichen Zeiten - ich kriege aber nicht so viele Anrufe, daß ich das ausprobieren kann.
 
Moinsen


2564 Nachrichten oder Memos, OK :p
Wenn ich aber, mal angenommen, die einzelnen Kapitel der Ilias und danach noch die Odyssee draufgespielt habe, wie komm ich dann in ein bestimmtes Kapitel?
...ick gloob ick muss mir mal mit der Dame des Sprachmenüs unterhalten :cool:
 
Meine AB-Aufnahmen (Tendenz abnehmend) hebe ich seit über einem Jahrzehnt als E-Mails auf und muss die nicht mühsam in der Fritzbox verwalten.
 
Wenn ich aber, mal angenommen, die einzelnen Kapitel der Ilias und danach noch die Odyssee draufgespielt habe, wie komm ich dann in ein bestimmtes Kapitel?
In dem Fall rate ich zu einem AVM-Mobilteil, da kannst Du gezielt die Nachr... err das Kapitel auswählen, was Du hören willst.
Ob Mobilteile anderer Hersteller (speziell Gigaset's) das Bedienmenü unterstützen weiß ich nicht, aber es gibt immer noch die "Nächste" bzw. "Vorherige"-Tasten.
 
  • Like
Reaktionen: koyaanisqatsi
Update:
Weg zum Auslesen der Anzahl der Nachrichten gefunden. Siehe OP.
 
  • Love
Reaktionen: koyaanisqatsi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.