.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach 7270 BOX-restart 60 Min keine Funktion!!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von horizont, 25 Feb. 2009.

  1. horizont

    horizont Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all,

    hoffe ich bin hier richtig. Ich habe die neue Firmware für FB7270 (54.04.67 ) auf meine Box aufgespielt. Mit dem Ergebnis das
    1) die SyncProbleme größer wurden
    2) der viel wichtigere Punkt - nach z.B. einem BOX-Restart 60 Minuten (!!) kein Training beginnt (und somit auch kein Internet zur Verfügung steht).

    hat irgendwer auch so ein Verhalten der Box gehabt? Wenn ja - wie wurde dieses behoben? Wenn nein - kann mir jemand einen Tipp geben wo/wie ich überprüfen kann was die Box in dieser Zeit eigentlich macht ??

    Eine Recoverversion auf die 'Auslieferungsfirmware' gibt es auch nicht !
     
  2. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Zuerst ein herzliches Willkommen im IPPF!

    Informationen zur Aktivität der Box findest du im Ereignisprotokoll.

    Ältere Recoverversionen kannst du hier anfragen, die bekommst du in der Regel recht zeitnah. Die 54.04.59-Firmware wird von AVM noch zum Download angeboten. Hilfreich könnte unter Umständen auch ein Recover auf die aktuelle Release sein, beide Files findest du hier.
     
  3. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,038
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Welche Auslieferungsfirmware hast du denn gehabt? Die kannst du als Abfrage hier einstellen und dir wird geholfen.

    Wenn die Box funktioniert hat und "nur" keine Verbindung über DSL zu Stande kam, kanns auch ein Problem am Port gewesen sein.
     
  4. horizont

    horizont Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die Information.
    Habe leider was wichtiges vergessen:blonk: => das ganze ist eine AT/CH Edition und hängt an einem Annex A Anschluss! Die AuslieferungsFirmware war 04.63 - aber eben in der AT/CH-Version.

    bezgl. Aktivität der Box: im Ereignisprotokoll steht in dieser Zeit gar nichts!
    Enfach eine Zeitlücke. Diese ist auch in der Supportdatei zu sehen.
    Deshalb dachte ich es gibt ev. noch versteckte Logs (auf Betriebssystembasis).

    Das Recover auf die aktuelle Release werde ich mal ausprobieren (hätte ich aber auch selbst draufkommen können:blonk::blonk:)
    Ich werde das Ergebnis mitteilen