Nach 7270 BOX-restart 60 Min keine Funktion!!

horizont

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ all,

hoffe ich bin hier richtig. Ich habe die neue Firmware für FB7270 (54.04.67 ) auf meine Box aufgespielt. Mit dem Ergebnis das
1) die SyncProbleme größer wurden
2) der viel wichtigere Punkt - nach z.B. einem BOX-Restart 60 Minuten (!!) kein Training beginnt (und somit auch kein Internet zur Verfügung steht).

hat irgendwer auch so ein Verhalten der Box gehabt? Wenn ja - wie wurde dieses behoben? Wenn nein - kann mir jemand einen Tipp geben wo/wie ich überprüfen kann was die Box in dieser Zeit eigentlich macht ??

Eine Recoverversion auf die 'Auslieferungsfirmware' gibt es auch nicht !
 
Zuerst ein herzliches Willkommen im IPPF!

Informationen zur Aktivität der Box findest du im Ereignisprotokoll.

Ältere Recoverversionen kannst du hier anfragen, die bekommst du in der Regel recht zeitnah. Die 54.04.59-Firmware wird von AVM noch zum Download angeboten. Hilfreich könnte unter Umständen auch ein Recover auf die aktuelle Release sein, beide Files findest du hier.
 
Welche Auslieferungsfirmware hast du denn gehabt? Die kannst du als Abfrage hier einstellen und dir wird geholfen.

Wenn die Box funktioniert hat und "nur" keine Verbindung über DSL zu Stande kam, kanns auch ein Problem am Port gewesen sein.
 
[Edit Novize: Unsinniges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln!]

danke für die Information.
Habe leider was wichtiges vergessen:blonk: => das ganze ist eine AT/CH Edition und hängt an einem Annex A Anschluss! Die AuslieferungsFirmware war 04.63 - aber eben in der AT/CH-Version.

bezgl. Aktivität der Box: im Ereignisprotokoll steht in dieser Zeit gar nichts!
Enfach eine Zeitlücke. Diese ist auch in der Supportdatei zu sehen.
Deshalb dachte ich es gibt ev. noch versteckte Logs (auf Betriebssystembasis).

Das Recover auf die aktuelle Release werde ich mal ausprobieren (hätte ich aber auch selbst draufkommen können:blonk::blonk:)
Ich werde das Ergebnis mitteilen
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.