- Mitglied seit
- 13 Okt 2008
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich habe analog Anschluß und die Fritzbox 7170 und 3 Internet Nummern. Wieder plagt mich ein DSL Problem. Eine davon will seit ca 3 Wochen nicht mehr. AVM hat nach Ihren Angaben festgestellt es liegt am Provider, dem ich auch die Störung gemeldet habe.
Telefon klingelt man sieht wer anruft, nimmt ab und Ruhe, beim Anrufenden ist dann auch Ruhe. Das Telefon Gerät gewechselt - Nichts. In der Fritzbox wird der Anruf manchmal registriert, aber nicht immer. Nach außen kann man über Internet Telefonate führen, kein Problem.
Ich sollte Werkseinstellung neu installieren - habe ich. Dann sollte ich drei Anrufe genau festhalten Nummer;Zeit; Fehlerbericht unter System etc dies konnte ich nicht weil es nicht angezeigt wurde. Ich habe den Push Bericht mit gemailt. Seit dem ist von 1&1 nichts mehr zu lesen. Ich habe Ihnen jetzt nach dem AGB Pkt 2.4 und Pkt 8.1 eine Frist gesetzt und mit Reduzierung der Gebühr gedroht da Sie ja nicht die volle Dienstleistung erbringen.
Telefonisch solche Probleme ab zu wickeln, habe ich eben in einem anderen Beitrag erwähnt haben mich schon einmal knappe 5 ¤ gekostet und keinen Erfolg gebracht. 80% der Zeit besteht aus Musik, die ich billiger hören kann.
Als Moderator eines anderen Fachforums muß ich jetzt die Frage stellen: Welche fachlichen Ratschläge oder Tipps könnt Ihr mir noch geben!
Telefon klingelt man sieht wer anruft, nimmt ab und Ruhe, beim Anrufenden ist dann auch Ruhe. Das Telefon Gerät gewechselt - Nichts. In der Fritzbox wird der Anruf manchmal registriert, aber nicht immer. Nach außen kann man über Internet Telefonate führen, kein Problem.
Ich sollte Werkseinstellung neu installieren - habe ich. Dann sollte ich drei Anrufe genau festhalten Nummer;Zeit; Fehlerbericht unter System etc dies konnte ich nicht weil es nicht angezeigt wurde. Ich habe den Push Bericht mit gemailt. Seit dem ist von 1&1 nichts mehr zu lesen. Ich habe Ihnen jetzt nach dem AGB Pkt 2.4 und Pkt 8.1 eine Frist gesetzt und mit Reduzierung der Gebühr gedroht da Sie ja nicht die volle Dienstleistung erbringen.
Telefonisch solche Probleme ab zu wickeln, habe ich eben in einem anderen Beitrag erwähnt haben mich schon einmal knappe 5 ¤ gekostet und keinen Erfolg gebracht. 80% der Zeit besteht aus Musik, die ich billiger hören kann.
Als Moderator eines anderen Fachforums muß ich jetzt die Frage stellen: Welche fachlichen Ratschläge oder Tipps könnt Ihr mir noch geben!