.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach Bestellg. von Wechsel + Phone-FLAT keine Infos von 1&am

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von NixMix, 9 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NixMix

    NixMix Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe gerade bei 1&1 im control-center den Wechsel des T-DSL-Anschlusses nach 1&1 und die Phone-FLAT bestellt; leider kann ich nirgendwo einen Hinweis finden, dass ich das Ganze überhaupt initiiert habe! Nicht einmal eine E-Mail habe ich deswegen bekommen.:(

    Meine Frage: War das bei euch auch so?
    Oder sind diese Info irgendwo im control-center vergraben?
     
  2. jemi

    jemi Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. TaylerX

    TaylerX Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    es ist bei 1und1 normal das bei Online-Änderung des Vertrages erstmal nichts im Control-Center erscheint. Umschaltungstermin ist telefonisch zu erfragen. Erst nach Umschaltung erfolgt die Änderung im Control-Center!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.