Nach Deaktivieren der Klingelsperre kommen keine Anrufe mehr an

dj_Fritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Irgendwie ist die Firmware 84.04.84 noch ziemlich unausgegoren. Ich hab ständig irgendwelche Probleme, die man eingentlich nicht haben sollte.

Ich habe eine Nachschaltung, und hatte zwischendurch die Klingelsperre aktiviert. Jetzt habe ich sie wieder deaktiviert. Aber es kommen tzotzdem keine Anrufe mehr an.

Wenn man die Box anruft, geht die Festnetz LED ganz normal an. Aber nach dem 5. Klingeln fängt schon die INFO-LED zu blinken an, die sonst verpasste Anrufe signailisert.

Ich hab die Box grade schon vom Stromnetz getrennt, und wieder neu hochgefahren. Aber es funktioniert immer noch nicht.

Hallo,
Bitte kontrolliere die Klingelsperre auch an den Telefonen, die Du eingerichtet hast und in der Nachtschaltung.

Das sieht so aus (Ich hab aktuell nichts geändert an der Einstellung):

EDIT: Hab mal "Einstellungen der Nachtschaltung gelten" angeklickt. Hat aber leider auch nichts geändert.

Anhänge

• telefoniegerät.png
    telefoniegerät.png
    21.2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hab das DECT - Telefon gelöscht und wieder neu angemeldet. Danach gings wieder. Aber das ist irgendwie ein Bug oder so.

Hallo,

Beobachte das doch mal ein paar Tage. Wenn es reproduzierbar ist, gebe bitte eine Meldung an AVM.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.