Nach dem flashen des Speedport 920v Nix geht mehr. Bitte um Hilfe!!

engelchenstg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich hab versucht meinen Speedport nach der Anleitung "[HowTo] Für Neulinge: W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen" zu flashen.
Das hat alles bestens funktioniert so wie beschrieben aber als ich fertig war und neu gestartet habe hat die LED LAN1 nur kurz geleuchtet und ging wieder aus. Auch bei meinen PC wird keine Netzwerkverbindung angezeigt. Alle paar minuten leuchet die LAN1 LED kurz aber geht wieder aus und der PC hat keine Verbindung mehr.
Kann ich da noch irgendwas machen??

Besten denk für die Hilfe
Boris

Deine Box befindet sich in einer Reboot-Schleife, der Grund ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der folgenden: KLICK.

Klar kannst du deine Box noch retten - indem du nochmal flashst, und genau darauf achtest, die richtigen Einstellungen zu machen.

Die Infos in deinem Post sind etwas spärlich - welches Image hast du verwendet und welches Branding und Annex hast du gewählt?
Hast du auch vor dem Flashen das kernel.image aus dem Firmware-Image entpackt?

Alternativ zum ruSpeedportUploader kannst du auch das ruKernelTool benutzen, da gibt es derzeit einen Beta-Test-Thread hier im Forum, dort steht auch wie du das Tool bekommst.

VG,
Andi

Geht wieder

Danke für die schnelle Hilfe. Mit dem Programm ruKernelTool konnte ich das Problem sehr schnell lösen.

Boris

Klar hab ich da mit gemacht. ohne dem Programm wäre ich echt aufgeschmissen gewesen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.