Nach download ist make eingeschlafen...

GuruHacker

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2007
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe jetzt wieder ein Problem. Undzwar nach einem KOMPLETTEN Checkout vom Freetz-trunk und das konfigurieren über make menuconfig, starte ich "make".

Soweit so gut, alles läuft erstmal, und dann ladet er erstmal die 7270 all-in-one Source Files für die 54.04.63-12043 (wieso für die 12043, immernoch keine aktuellen sourcen?) runter. Okay nach langem downloaden der Source Files für die 12043, passiert garnichts mehr. Es steht beim Downloadbalken 100%, und er mach garnichts. Selbst nach 5 Minuten nicht.

Ich habe die 7270 mit 16MB ausgewählt, sowie Replace kernel. Dazu die all-in-one Beta (12122), die schon im dl ordner liegt, damit ich nicht mitten beim Make erst die Beta Firmware in den dl ordner kopieren muss.

Ich benütze StinkyLinux 1.06 was Up-to-Date ist.

Wie gesagt, ist ein kompletter Checkout, was ich auch jedesmal mache, da ich nicht der Fan von "svn up" bin.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wenn ihr mehr informationen braucht, sagt mir bescheid.


Mfg,
 
Kannst du mal bitte den Log oder ein Screenshot davon anhängen?

MfG Oliver
 
Dafür, daß Du Dich GuruHacker nennst, könnten Deine Beschreibungen auch etwas exakter sein.

Es klingt so, als wäre nicht make, sondern wget eingeschlafen. Das kannst DU prüfen, indem Du die Datei mit wget von Hand vom Server lädst.

Ich hatte auch mal den seltsamen Effekt, daß beim Download einer Datei vom AVM-Server alles bis auf das letzte Byte herunter geladen wurde.

PS:
Wie Oliver schreibt, wäre ein Log sinnvoll (besser als Screenshot).
 
Nur weil ich "GuruHacker" heiße, heißt es nicht, das ich Profi bin. Ist nur ein Quickie Nick, die Funktion um den Nick zu ändern wäre hier sinnvoll.

Naja werde gleich die .config sowie screenshots preisgeben.
 
soo... screenshoot, text von der Konsole und die .config im Zipanhang. Denke das müsste erstmal reichen, wenn nicht bitte bescheid sagen.

Das was alles in der Konsole zu lesen und kopieren war:

Code:
        then mv -f ".deps/prepargs.Tpo" ".deps/prepargs.Po"; else rm -f ".deps/prepargs.Tpo"; exit 1; fi
mv t-ref-add.sed ref-add.sed
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT rtapelib.o -MD -MP -MF ".deps/rtapelib.Tpo" -c -o rtapelib.o rtapelib.c; \
        then mv -f ".deps/rtapelib.Tpo" ".deps/rtapelib.Po"; else rm -f ".deps/rtapelib.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT allocsa.o -MD -MP -MF ".deps/allocsa.Tpo" -c -o allocsa.o allocsa.c; \
        then mv -f ".deps/allocsa.Tpo" ".deps/allocsa.Po"; else rm -f ".deps/allocsa.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argmatch.o -MD -MP -MF ".deps/argmatch.Tpo" -c -o argmatch.o argmatch.c; \
        then mv -f ".deps/argmatch.Tpo" ".deps/argmatch.Po"; else rm -f ".deps/argmatch.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argp-ba.o -MD -MP -MF ".deps/argp-ba.Tpo" -c -o argp-ba.o argp-ba.c; \
        then mv -f ".deps/argp-ba.Tpo" ".deps/argp-ba.Po"; else rm -f ".deps/argp-ba.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argp-eexst.o -MD -MP -MF ".deps/argp-eexst.Tpo" -c -o argp-eexst.o argp-eexst.c; \
        then mv -f ".deps/argp-eexst.Tpo" ".deps/argp-eexst.Po"; else rm -f ".deps/argp-eexst.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argp-fmtstream.o -MD -MP -MF ".deps/argp-fmtstream.Tpo" -c -o argp-fmtstream.o argp-fmtstream.c; \
        then mv -f ".deps/argp-fmtstream.Tpo" ".deps/argp-fmtstream.Po"; else rm -f ".deps/argp-fmtstream.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argp-fs-xinl.o -MD -MP -MF ".deps/argp-fs-xinl.Tpo" -c -o argp-fs-xinl.o argp-fs-xinl.c; \
        then mv -f ".deps/argp-fs-xinl.Tpo" ".deps/argp-fs-xinl.Po"; else rm -f ".deps/argp-fs-xinl.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argp-help.o -MD -MP -MF ".deps/argp-help.Tpo" -c -o argp-help.o argp-help.c; \
        then mv -f ".deps/argp-help.Tpo" ".deps/argp-help.Po"; else rm -f ".deps/argp-help.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argp-parse.o -MD -MP -MF ".deps/argp-parse.Tpo" -c -o argp-parse.o argp-parse.c; \
        then mv -f ".deps/argp-parse.Tpo" ".deps/argp-parse.Po"; else rm -f ".deps/argp-parse.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argp-pv.o -MD -MP -MF ".deps/argp-pv.Tpo" -c -o argp-pv.o argp-pv.c; \
        then mv -f ".deps/argp-pv.Tpo" ".deps/argp-pv.Po"; else rm -f ".deps/argp-pv.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argp-pvh.o -MD -MP -MF ".deps/argp-pvh.Tpo" -c -o argp-pvh.o argp-pvh.c; \
        then mv -f ".deps/argp-pvh.Tpo" ".deps/argp-pvh.Po"; else rm -f ".deps/argp-pvh.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT argp-xinl.o -MD -MP -MF ".deps/argp-xinl.Tpo" -c -o argp-xinl.o argp-xinl.c; \
        then mv -f ".deps/argp-xinl.Tpo" ".deps/argp-xinl.Po"; else rm -f ".deps/argp-xinl.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT backupfile.o -MD -MP -MF ".deps/backupfile.Tpo" -c -o backupfile.o backupfile.c; \
        then mv -f ".deps/backupfile.Tpo" ".deps/backupfile.Po"; else rm -f ".deps/backupfile.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT dirname.o -MD -MP -MF ".deps/dirname.Tpo" -c -o dirname.o dirname.c; \
        then mv -f ".deps/dirname.Tpo" ".deps/dirname.Po"; else rm -f ".deps/dirname.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT basename.o -MD -MP -MF ".deps/basename.Tpo" -c -o basename.o basename.c; \
        then mv -f ".deps/basename.Tpo" ".deps/basename.Po"; else rm -f ".deps/basename.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT stripslash.o -MD -MP -MF ".deps/stripslash.Tpo" -c -o stripslash.o stripslash.c; \
        then mv -f ".deps/stripslash.Tpo" ".deps/stripslash.Po"; else rm -f ".deps/stripslash.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT exclude.o -MD -MP -MF ".deps/exclude.Tpo" -c -o exclude.o exclude.c; \
        then mv -f ".deps/exclude.Tpo" ".deps/exclude.Po"; else rm -f ".deps/exclude.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT exitfail.o -MD -MP -MF ".deps/exitfail.Tpo" -c -o exitfail.o exitfail.c; \
        then mv -f ".deps/exitfail.Tpo" ".deps/exitfail.Po"; else rm -f ".deps/exitfail.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT full-write.o -MD -MP -MF ".deps/full-write.Tpo" -c -o full-write.o full-write.c; \
        then mv -f ".deps/full-write.Tpo" ".deps/full-write.Po"; else rm -f ".deps/full-write.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT getdate.o -MD -MP -MF ".deps/getdate.Tpo" -c -o getdate.o getdate.c; \
        then mv -f ".deps/getdate.Tpo" ".deps/getdate.Po"; else rm -f ".deps/getdate.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT gettime.o -MD -MP -MF ".deps/gettime.Tpo" -c -o gettime.o gettime.c; \
        then mv -f ".deps/gettime.Tpo" ".deps/gettime.Po"; else rm -f ".deps/gettime.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT hash.o -MD -MP -MF ".deps/hash.Tpo" -c -o hash.o hash.c; \
        then mv -f ".deps/hash.Tpo" ".deps/hash.Po"; else rm -f ".deps/hash.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT human.o -MD -MP -MF ".deps/human.Tpo" -c -o human.o human.c; \
        then mv -f ".deps/human.Tpo" ".deps/human.Po"; else rm -f ".deps/human.Tpo"; exit 1; fi
human.c: In function ‘human_options’:
human.c:476: warning: ‘opts’ may be used uninitialized in this function
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT localcharset.o -MD -MP -MF ".deps/localcharset.Tpo" -c -o localcharset.o localcharset.c; \
        then mv -f ".deps/localcharset.Tpo" ".deps/localcharset.Po"; else rm -f ".deps/localcharset.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT modechange.o -MD -MP -MF ".deps/modechange.Tpo" -c -o modechange.o modechange.c; \
        then mv -f ".deps/modechange.Tpo" ".deps/modechange.Po"; else rm -f ".deps/modechange.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT quote.o -MD -MP -MF ".deps/quote.Tpo" -c -o quote.o quote.c; \
        then mv -f ".deps/quote.Tpo" ".deps/quote.Po"; else rm -f ".deps/quote.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT quotearg.o -MD -MP -MF ".deps/quotearg.Tpo" -c -o quotearg.o quotearg.c; \
        then mv -f ".deps/quotearg.Tpo" ".deps/quotearg.Po"; else rm -f ".deps/quotearg.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT safe-read.o -MD -MP -MF ".deps/safe-read.Tpo" -c -o safe-read.o safe-read.c; \
        then mv -f ".deps/safe-read.Tpo" ".deps/safe-read.Po"; else rm -f ".deps/safe-read.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT safe-write.o -MD -MP -MF ".deps/safe-write.Tpo" -c -o safe-write.o safe-write.c; \
        then mv -f ".deps/safe-write.Tpo" ".deps/safe-write.Po"; else rm -f ".deps/safe-write.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT save-cwd.o -MD -MP -MF ".deps/save-cwd.Tpo" -c -o save-cwd.o save-cwd.c; \
        then mv -f ".deps/save-cwd.Tpo" ".deps/save-cwd.Po"; else rm -f ".deps/save-cwd.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT savedir.o -MD -MP -MF ".deps/savedir.Tpo" -c -o savedir.o savedir.c; \
        then mv -f ".deps/savedir.Tpo" ".deps/savedir.Po"; else rm -f ".deps/savedir.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT xmalloc.o -MD -MP -MF ".deps/xmalloc.Tpo" -c -o xmalloc.o xmalloc.c; \
        then mv -f ".deps/xmalloc.Tpo" ".deps/xmalloc.Po"; else rm -f ".deps/xmalloc.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT xalloc-die.o -MD -MP -MF ".deps/xalloc-die.Tpo" -c -o xalloc-die.o xalloc-die.c; \
        then mv -f ".deps/xalloc-die.Tpo" ".deps/xalloc-die.Po"; else rm -f ".deps/xalloc-die.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT xgetcwd.o -MD -MP -MF ".deps/xgetcwd.Tpo" -c -o xgetcwd.o xgetcwd.c; \
        then mv -f ".deps/xgetcwd.Tpo" ".deps/xgetcwd.Po"; else rm -f ".deps/xgetcwd.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT xstrtol.o -MD -MP -MF ".deps/xstrtol.Tpo" -c -o xstrtol.o xstrtol.c; \
        then mv -f ".deps/xstrtol.Tpo" ".deps/xstrtol.Po"; else rm -f ".deps/xstrtol.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT xstrtoul.o -MD -MP -MF ".deps/xstrtoul.Tpo" -c -o xstrtoul.o xstrtoul.c; \
        then mv -f ".deps/xstrtoul.Tpo" ".deps/xstrtoul.Po"; else rm -f ".deps/xstrtoul.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -DLIBDIR=\"/usr/lib\" -I. -I. -I..     -O2 -Wall -MT xstrtoumax.o -MD -MP -MF ".deps/xstrtoumax.Tpo" -c -o xstrtoumax.o xstrtoumax.c; \
        then mv -f ".deps/xstrtoumax.Tpo" ".deps/xstrtoumax.Po"; else rm -f ".deps/xstrtoumax.Tpo"; exit 1; fi
rm -f libtar.a
ar cru libtar.a prepargs.o rtapelib.o allocsa.o argmatch.o argp-ba.o argp-eexst.o argp-fmtstream.o argp-fs-xinl.o argp-help.o argp-parse.o argp-pv.o argp-pvh.o argp-xinl.o backupfile.o dirname.o basename.o stripslash.o exclude.o exitfail.o full-write.o getdate.o gettime.o hash.o human.o localcharset.o modechange.o quote.o quotearg.o safe-read.o safe-write.o save-cwd.o savedir.o xmalloc.o xalloc-die.o xgetcwd.o xstrtol.o xstrtoul.o xstrtoumax.o getopt.o getopt1.o
ranlib libtar.a
make[4]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/lib'
make[3]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/lib'
Making all in rmt
make[3]: Entering directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/rmt'
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT rmt.o -MD -MP -MF ".deps/rmt.Tpo" -c -o rmt.o rmt.c; \
        then mv -f ".deps/rmt.Tpo" ".deps/rmt.Po"; else rm -f ".deps/rmt.Tpo"; exit 1; fi
rmt.c: In function ‘main’:
rmt.c:289: warning: passing argument 2 of ‘rpl_getopt_long’ discards qualifiers from pointer target type
gcc  -O2 -Wall   -o rmt  rmt.o ../lib/libtar.a
make[3]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/rmt'
Making all in src
make[3]: Entering directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/src'
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT buffer.o -MD -MP -MF ".deps/buffer.Tpo" -c -o buffer.o buffer.c; \
        then mv -f ".deps/buffer.Tpo" ".deps/buffer.Po"; else rm -f ".deps/buffer.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT compare.o -MD -MP -MF ".deps/compare.Tpo" -c -o compare.o compare.c; \
        then mv -f ".deps/compare.Tpo" ".deps/compare.Po"; else rm -f ".deps/compare.Tpo"; exit 1; fi
buffer.c:170: warning: pointer targets in initialization differ in signedness
buffer.c:171: warning: pointer targets in initialization differ in signedness
buffer.c:172: warning: pointer targets in initialization differ in signedness
buffer.c: In function ‘check_compressed_archive’:
buffer.c:185: warning: unused variable ‘status’
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT create.o -MD -MP -MF ".deps/create.Tpo" -c -o create.o create.c; \
        then mv -f ".deps/create.Tpo" ".deps/create.Po"; else rm -f ".deps/create.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT delete.o -MD -MP -MF ".deps/delete.Tpo" -c -o delete.o delete.c; \
        then mv -f ".deps/delete.Tpo" ".deps/delete.Po"; else rm -f ".deps/delete.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT extract.o -MD -MP -MF ".deps/extract.Tpo" -c -o extract.o extract.c; \
        then mv -f ".deps/extract.Tpo" ".deps/extract.Po"; else rm -f ".deps/extract.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT xheader.o -MD -MP -MF ".deps/xheader.Tpo" -c -o xheader.o xheader.c; \
        then mv -f ".deps/xheader.Tpo" ".deps/xheader.Po"; else rm -f ".deps/xheader.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT incremen.o -MD -MP -MF ".deps/incremen.Tpo" -c -o incremen.o incremen.c; \
        then mv -f ".deps/incremen.Tpo" ".deps/incremen.Po"; else rm -f ".deps/incremen.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT list.o -MD -MP -MF ".deps/list.Tpo" -c -o list.o list.c; \
        then mv -f ".deps/list.Tpo" ".deps/list.Po"; else rm -f ".deps/list.Tpo"; exit 1; fi
list.c: In function ‘read_header’:
list.c:340: warning: unused variable ‘p’
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT mangle.o -MD -MP -MF ".deps/mangle.Tpo" -c -o mangle.o mangle.c; \
        then mv -f ".deps/mangle.Tpo" ".deps/mangle.Po"; else rm -f ".deps/mangle.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT misc.o -MD -MP -MF ".deps/misc.Tpo" -c -o misc.o misc.c; \
        then mv -f ".deps/misc.Tpo" ".deps/misc.Po"; else rm -f ".deps/misc.Tpo"; exit 1; fi
list.c:349: warning: ‘next_long_link_blocks’ may be used uninitialized in this function
list.c:348: warning: ‘next_long_name_blocks’ may be used uninitialized in this function
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT names.o -MD -MP -MF ".deps/names.Tpo" -c -o names.o names.c; \
        then mv -f ".deps/names.Tpo" ".deps/names.Po"; else rm -f ".deps/names.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT sparse.o -MD -MP -MF ".deps/sparse.Tpo" -c -o sparse.o sparse.c; \
        then mv -f ".deps/sparse.Tpo" ".deps/sparse.Po"; else rm -f ".deps/sparse.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT system.o -MD -MP -MF ".deps/system.Tpo" -c -o system.o system.c; \
        then mv -f ".deps/system.Tpo" ".deps/system.Po"; else rm -f ".deps/system.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT tar.o -MD -MP -MF ".deps/tar.Tpo" -c -o tar.o tar.c; \
        then mv -f ".deps/tar.Tpo" ".deps/tar.Po"; else rm -f ".deps/tar.Tpo"; exit 1; fi
tar.c: In function ‘main’:
tar.c:1628: warning: statement with no effect
tar.c:1629: warning: statement with no effect
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT update.o -MD -MP -MF ".deps/update.Tpo" -c -o update.o update.c; \
        then mv -f ".deps/update.Tpo" ".deps/update.Po"; else rm -f ".deps/update.Tpo"; exit 1; fi
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I../lib -I../ -I../lib     -O2 -Wall -MT utf8.o -MD -MP -MF ".deps/utf8.Tpo" -c -o utf8.o utf8.c; \
        then mv -f ".deps/utf8.Tpo" ".deps/utf8.Po"; else rm -f ".deps/utf8.Tpo"; exit 1; fi
gcc  -O2 -Wall   -o tar  buffer.o compare.o create.o delete.o extract.o xheader.o incremen.o list.o mangle.o misc.o names.o sparse.o system.o tar.o update.o utf8.o ../lib/libtar.a   -lrt
make[3]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/src'
Making all in scripts
make[3]: Entering directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/scripts'
make[3]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[3]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/scripts'
Making all in po
make[3]: Entering directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/po'
make[3]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[3]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/po'
Making all in tests
make[3]: Entering directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/tests'
make[3]: Für das Ziel »all« ist nichts zu tun.
make[3]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1/tests'
make[3]: Entering directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1'
make[3]: Für das Ziel »all-am« ist nichts zu tun.
make[3]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1'
make[2]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1'
make[1]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/tar-1.15.1'
touch -c source/tar-1.15.1/src/tar
cp source/tar-1.15.1/src/tar tools/tar
strip tools/tar
wget -P dl http://xdelta.googlecode.com/files/xdelta30q.tar.gz
--13:16:46--  http://xdelta.googlecode.com/files/xdelta30q.tar.gz
           => `dl/xdelta30q.tar.gz'
Auflösen des Hostnamen »xdelta.googlecode.com«.... 74.125.47.82
Verbindungsaufbau zu xdelta.googlecode.com|74.125.47.82|:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 180.962 (177K) [application/x-gzip]

100%[=============================================================================>] 180.962      165.89K/s

13:16:48 (165.41 KB/s) - »dl/xdelta30q.tar.gz« gespeichert [180962/180962]

tar -C source -v -xzf dl/xdelta30q.tar.gz
xdelta30q/
xdelta30q/xdelta3-cfgs.h
xdelta30q/xdelta3-decode.h
xdelta30q/xdelta3-djw.h
xdelta30q/xdelta3-fgk.h
xdelta30q/xdelta3-list.h
xdelta30q/xdelta3-main.h
xdelta30q/xdelta3-python.h
xdelta30q/xdelta3-second.h
xdelta30q/xdelta3-test.h
xdelta30q/xdelta3.c
xdelta30q/xdelta3.h
xdelta30q/Makefile
xdelta30q/COPYING
xdelta30q/linkxd3lib.c
xdelta30q/badcopy.c
xdelta30q/xdelta3.swig
xdelta30q/draft-korn-vcdiff.txt
xdelta30q/xdelta3.vcproj
xdelta30q/badcopy.vcproj
xdelta30q/xdelta3-regtest.py
xdelta30q/xdelta3-test.py
xdelta30q/setup.py
xdelta30q/examples/
xdelta30q/examples/Makefile
xdelta30q/examples/small_page_test.c
xdelta30q/xdelta3.py
xdelta30q/xdelta3_wrap.c
touch source/xdelta30q/.unpacked
make -j2 CC="gcc" -C source/xdelta30q xdelta3
make[1]: Entering directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/xdelta30q'
gcc -O3 -Wall -Wshadow xdelta3.c -lm -o xdelta3 \
              -DXD3_DEBUG=0 \
              -DXD3_USE_LARGEFILE64=1 \
              -DREGRESSION_TEST=1 \
              -DSECONDARY_DJW=1 \
              -DSECONDARY_FGK=1 \
              -DXD3_MAIN=1 \
              -DXD3_POSIX=1
xdelta3.c: In function ‘xd3_string_match_fast’:
xdelta3.c:4847: warning: ‘match_offset’ may be used uninitialized in this function
xdelta3.c: In function ‘xd3_string_match_fastest’:
xdelta3.c:4847: warning: ‘match_offset’ may be used uninitialized in this function
xdelta3.c: In function ‘xd3_string_match_soft’:
xdelta3.c:4847: warning: ‘match_offset’ may be used uninitialized in this function
xdelta3.c: In function ‘xd3_string_match_default’:
xdelta3.c:4847: warning: ‘match_offset’ may be used uninitialized in this function
xdelta3.c: In function ‘xd3_string_match_slow’:
xdelta3.c:4847: warning: ‘match_offset’ may be used uninitialized in this function
make[1]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk/source/xdelta30q'
cp source/xdelta30q/xdelta3 tools/xdelta3

--13:16:57--  http://freetz.wirsind.info/gcc-3.4.6-freetz-0.3.tar.lzma
           => `dl/gcc-3.4.6-freetz-0.3.tar.lzma'
Auflösen des Hostnamen »freetz.wirsind.info«.... 85.214.27.242
Verbindungsaufbau zu freetz.wirsind.info|85.214.27.242|:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 3.212.935 (3.1M) [application/x-tar]

100%[=============================================================================>] 3.212.935    698.92K/s    ETA 00:00

13:17:02 (650.87 KB/s) - »dl/gcc-3.4.6-freetz-0.3.tar.lzma« gespeichert [3212935/3212935]

Download succeeded - http://freetz.wirsind.info/gcc-3.4.6-freetz-0.3.tar.lzma  ->  saved to folder dl
mkdir -p toolchain/build
rm -f toolchain/kernel
tools/busybox tar -v -xaf dl/gcc-3.4.6-freetz-0.3.tar.lzma -C toolchain/build
gcc-3.4.6/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-gprof
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-as
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-ld
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-size
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-objdump
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-ar
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-strings
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-ranlib
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-objcopy
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-addr2line
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-readelf
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-nm
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-strip
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-c++filt
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-cpp
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-gcc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-gcc-3.4.6
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-gcov
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/mipsel-unknown-linux-gnu-gccbug
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.x
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xbn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xd
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xdc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xdw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xr
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xs
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xsc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xsw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xu
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmipn32.xw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.x
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xbn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xd
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xdc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xdw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xr
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xs
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xsc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xsw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xu
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32btsmip.xw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.x
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xbn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xd
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xdc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xdw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xr
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xs
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xsc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xsw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xu
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmipn32.xw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.x
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xbn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xd
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xdc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xdw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xr
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xs
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xsc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xsw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xu
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf32ltsmip.xw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.x
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xbn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xd
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xdc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xdw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xr
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xs
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xsc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xsw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xu
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64btsmip.xw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.x
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xbn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xd
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xdc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xdw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xn
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xr
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xs
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xsc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xsw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xu
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/ldscripts/elf64ltsmip.xw
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/libiberty.a
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/syslimits.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/float.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/iso646.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/stdarg.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/stdbool.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/stddef.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/varargs.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/unwind.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/limits.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/include/README
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/libgcc.a
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/crtbegin.o
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/libgcov.a
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/crtbeginS.o
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/crtbeginT.o
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/float.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/iso646.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/stdarg.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/stdbool.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/stddef.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/varargs.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/unwind.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/limits.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/include/README
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/gsyslimits.h
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/mkheaders.conf
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/crtend.o
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/crtendS.o
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/lib/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/specs
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/lib
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/as
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/ld
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/nm
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/strip
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/ar
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/ranlib
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/objdump
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/objcopy
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/mipsel-unknown-linux-gnu/bin/gcc
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/info/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-as.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-gprof.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-ld.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-addr2line.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-ar.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-dlltool.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-nlmconv.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-nm.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-objcopy.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-objdump.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-ranlib.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-readelf.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-size.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-strings.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-strip.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-windres.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-c++filt.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-gcc.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-cpp.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man1/mipsel-unknown-linux-gnu-gcov.1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man7/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man7/fsf-funding.7
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man7/gfdl.7
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/man/man7/gpl.7
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/gcc/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/cc1
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/collect2
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/fixinc.sh
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/fixincl
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/libexec/gcc/mipsel-unknown-linux-gnu/3.4.6/install-tools/mkheaders
gcc-3.4.6/mipsel-unknown-linux-gnu/include/
wget --passive-ftp -P dl ftp://ftp.avm.de/develper/opensrc/fritzbox-lab-source-files-12043.tar.gz
--13:17:03--  ftp://ftp.avm.de/develper/opensrc/fritzbox-lab-source-files-12043.tar.gz
           => `dl/fritzbox-lab-source-files-12043.tar.gz'
Auflösen des Hostnamen »ftp.avm.de«.... 212.42.244.90
Verbindungsaufbau zu ftp.avm.de|212.42.244.90|:21... verbunden.
Anmelden als anonymous ... Angemeldet!
==> SYST ... fertig.    ==> PWD ... fertig.
==> TYPE I ... fertig.  ==> CWD /develper/opensrc ... fertig.
==> PASV ... fertig.    ==> RETR fritzbox-lab-source-files-12043.tar.gz ... fertig.
Länge: 150.772.454 (144M) (unmaßgeblich)

100%[=============================================================================>] 150.772.454  152.05K/s    ETA 00:00
Und im anhang Screenshoot und .config im Zip
 

Anhänge

  • config.zip
    config.zip
    3.6 KB · Aufrufe: 0
  • freetz.JPG
    freetz.JPG
    245.5 KB · Aufrufe: 11
Lad die Datei händisch vom FTP-Server, kopier sie in dein dl-Verzeichnis, dann sollte das weitergehen.
 
Habe ich auch versucht... Da war die Datei schon runtergeladen, da habe ich die Console geschlossen, und ohne was zu löschen usw habe ich "make" eingegeben, und er sucht, trotz das die datei exestiert, erfolgslos den AVM FTP server. Und wieso erfolgslos???

Naja ich werde deinen Tipp versuchen.
 
dann lösch die entsprechende Datei bitte und lad sie noch einmal. Wieso auch immer das bei dir hakt.
 
So make ist durch. Er hat knapp 3/4 aller dateien alleine geladen, nur paar musste ich per Hand runterladen, bzw von anderen Quellen.

Freetz is happy now. *g*
 
Bei mir kommt es manchmal vor, dass die Dateien nicht in dl/ landen sondern in dl/.. . Das Entpacken schlägt dann fehl. Wenn ich dann make neu starte wird wieder in dl/.. geladen als datei.1 usw. Ich muss dann immer die Datei selbst in den passenden Ordner verschieben. Meist klappt aber..
 
Es ist auf jeden Fall das wget Kommando, das hängt, und nicht make allgemein.

Versuch mal von Hand das Kommando
Code:
wget --passive-ftp -P dl ftp://ftp.avm.de/develper/opensrc/fritzbox-lab-source-files-12043.tar.gz
auszuführen, ob das die Datei zu Ende lädt oder auch hängen bleibt.

Normalerweise kommt am Ende von wget etwas wie hier bei Deinem Download davor:
Code:
13:17:02 (650.87 KB/s) - »dl/gcc-3.4.6-freetz-0.3.tar.lzma« gespeichert [3212935/3212935]

Download succeeded - http://freetz.wirsind.info/gcc-3.4.6-freetz-0.3.tar.lzma  ->  saved to folder dl
 
selbiges problem habe ich öfter bei diversen packages.
hier liegt aber definitiv das problem an ipv4 und ipv6 auf dem root-server.
das problem lässt sich aber recht einfach lösen. man kopiere einfach aus putty den dateinamen der datei, die sich nicht herunterladen lässt, in google sucht sich einen sicheren server aus wo man dann die datei-url kopiert und via wget ins dl/ verzeichnis lädt.
aber vorsicht: wget löscht abgebrochene downloads nicht.
so haben die dateien dann plötzlich den namen datei.1 datei.2 usw. Sollte dies der fall sein, hilft nur händisches löschen mit rm datei
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Beiträge
2,305,109
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa