Nach easybell portierte Rufnummer erzeugt Fehler

jensinger

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2011
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi in die Runde,

meine gerade zu easybell portierte Rufnummer erzeugt bei der Anmeldung immer einen Fehler: "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401"
Woran kann das liegen? Das Passwort habe ich schon mehrfach neu vergeben und eingetragen, aber es klappt nicht. 401 = "401 Unauthorized - Diese Anfrage erfordert eine Benutzerauthentisierung. "
Oder ist die Portierung noch gar nicht durch?

Gruß, Jens

PS: Der Support ist ja momentan überlastet. Evtl. hat die atuelle Umstellung auch etwas mit der Fehlermeldung zu tun?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,247
Beiträge
2,248,790
Mitglieder
373,830
Neuestes Mitglied
frankinator
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.