.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Nach einem Anruf keine Info mehr

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von axlfoley, 12 Juli 2005.

  1. axlfoley

    axlfoley Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,

    habe mir die Version .095 rundergeladen und der start funktioniert auch wunderbar. Kann sich über TelNet mit der Box verbinden.

    Nun wenn ich einen Anruf bekomme, dann geht ein PopUp auf und zeigt mir die Leitung und den Anrufer an.

    Das kommt aber nur einmal und dann nicht mehr. Im Protokoll vom Monitor steht aber der Anruf drin. Also angekommen in der Software ist er.

    Nun muss ich jedes mal das Programm neu starten damit ich den nächsten anruf wieder angezeigt bekomme. Das ist doch nicht so gewollt, oder?

    Als Fritzbox Hab ich die 7050 mit Aktueller Firmware von AVM mit dem TelNet-Patch.

    Danke schonmal für eine Antwort.

    c.u.
    AxlFoley
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Nach kurzem Test läuft bei mir alles okay.
    Versuch mal das Programm von der Kommandozeile mit java -jar FritzBox.jar zu starten.
    Bei der Fehlerbeschreibung würde ich auf eine NullPointerException tippen...

    MfG Oliver
     
  3. axlfoley

    axlfoley Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Danke..

    habe meinen Rechner mal neu installiert und jetzt scheint es zu klappen ...

    genial das Tool ...

    Gefällt mir wirklich gut ...

    thx