Hallo,
habe Probleme mit meinem S450 ip und Host Europe Flat.
Alles funktioniert max. 1 Tage gut, danach kommt auf dem S450 die Meldung Provider Anmeldung nicht erfolgreich.
Habe erstmal DSL Modem und Router (Netgear FVS338) neugestartet. Hat nicht geholfen. Bei Siemens Hotline wurde mir gesagt ich soll einen Basis reset machen und alles neu eingeben. Habe gemacht funktioniert wieder. Ist aber aufwändig. Bei Host Europe wurde mir gesagt, dass das Problem nicht bei Ihnen liegt. Habe vieles ausprobiert und festgestellt, dass wenn die Meldung „Provider Anmeldung nicht erfolgreich“ kommt und im Web-Konfigurator unter Bevorzugter oder Alternativer Server die IP Adresse neu eingegeben wird., die Einwahl wieder funktioniert.
Wo liegt die Störung? Beim Router, Intenret Provider (Freenet), Telefon oder Host Europe.
Oft wird auch das VOIP Gespräch getrennt keine Ahnung wieso.
Vielen Dank
Kroik777
habe Probleme mit meinem S450 ip und Host Europe Flat.
Alles funktioniert max. 1 Tage gut, danach kommt auf dem S450 die Meldung Provider Anmeldung nicht erfolgreich.
Habe erstmal DSL Modem und Router (Netgear FVS338) neugestartet. Hat nicht geholfen. Bei Siemens Hotline wurde mir gesagt ich soll einen Basis reset machen und alles neu eingeben. Habe gemacht funktioniert wieder. Ist aber aufwändig. Bei Host Europe wurde mir gesagt, dass das Problem nicht bei Ihnen liegt. Habe vieles ausprobiert und festgestellt, dass wenn die Meldung „Provider Anmeldung nicht erfolgreich“ kommt und im Web-Konfigurator unter Bevorzugter oder Alternativer Server die IP Adresse neu eingegeben wird., die Einwahl wieder funktioniert.
Wo liegt die Störung? Beim Router, Intenret Provider (Freenet), Telefon oder Host Europe.
Oft wird auch das VOIP Gespräch getrennt keine Ahnung wieso.
Vielen Dank
Kroik777