Nach Firmware Upgrade/Wechsel gehen nicht alle Module

southtown

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe die VTO4202F-P mit der Firmware von der Sammlung hier im Forum geupdatet.
Theoretisch hat das Update funktioniert.

Aber:
Die Module VTO4202F-ML (Status) & MR (RFID) können zwar im Layout hizugefügt werden, beim speichern aber eine Fehlermeldung kommt: "Fehlerhafte Einstellung". Somit verschwinden diese wieder im Layout.
Direkt nach dem Update, kam des nach dem Einloggen auch, sprich auch hier war nur das 4202F-P und das Klingeltastenfeld aktiv.
Ist da irgendwas bekannt?

Gibt es irgendwo eine Art Anleitung eigene Sprachfiles einzupflegen? Das Englische hört sich furchtbar an.... Wollte es im badischen Dialekt :)


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

southtown

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Noch eine Frage. Beim Update über das Config-Tool kam eine Auswahl "Haupt" oder "MCU". Was ist da der Unterschied?
 

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
457
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Das eine ist die Firmware und das andere halt die MCU (Main Control Unit).
 

southtown

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
OK, danke.
Sprich mit dem Update habe ich grundsätzlich nichts falsch gemacht nur funktioniert es halt bei mir nicht mit allen Modulen. Schade aber was will man machen :).
Dann warte ich mal auf das nächste Update.

VG
 

southtown

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sodele.
Habe es nochmals probiert und habe den Fehler gefunden. Ich musste im Bereich Gerätetyp auf Villa umschalten, neustarten und danach konnte ich ganz normal wieder auf Modular umswitchen und alles konfigurieren.
Funktioniert tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,346
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc